“Gute Lage, nette Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Arcotel Moser Verdino

Arcotel Moser Verdino
Nr. 4 von 27 Hotels in Klagenfurt
Wien
“Gute Lage, nette Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Lage: sehr zentral - alles zu Fuß erreichbar (was in Klagenfurt nicht schwer ist)
Gebäude: Schön restauriertes altes Gebäude
Zimmer: modern (von alter Struktur ist in den Zimmern leider nichts mehr erhalten)
Frühstück: könnte etwas abwechslungsreicher sein. wenn man nicht den filterkaffee trinken möchte und extra bestellt wird man manchmal komisch angesehen

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, michael_wien_80!

Kriftel
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr schöner alter Fassade. Innen ist es jedoch ein sehr modernes Haus.
Wir haben selbst direkt vor der Hoteltüre noch einen kostenlosen Parkplatz bekommen; ein öffentliches Parkhaus ist ca 100m entfernt.
Die Hotelbar ist gemütlich, als Frühstücksraum jedoch deutlich zu klein – neben dem dann servierten bitteren Kaffee der einzige Kritikpunkt.
Das Zimmer war gut, modern und ruhig, die Größe dem Standard entsprechend. Kein WLan, jedoch DSL via Kabel (kostenpflichtig) – die Rezeption hält entsprechende Kabel vor.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, rps444!
Linz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Meine Partnerin und ich verbrachten im August 2 Nächte im Arcotel Moser Verdino in Klagenfurt !
Das Hotel ist von der Lage wirklich sehr günstig gelegen man erreicht alles zu Fuß in der Innenstadt !!
Ledier hat das Hotel nur 4 Parkplätze die kostenfrei sind ansonsten gibt es nur die sehr nahgelegene Lindwurm Garage wo das Hotel einen 24 Std. Tarif für 13,50 € anbietet

Die Zimmer sind alle sehr großzügig ausgestattet Bad und WC sind richtig groß und sehr gepflegt !
Alles Zimmer sind mit einem DVD Player und einem LCD TV ausgestattet !!
W-Lan ist im gesamten Haus kostenlos und sehr schnell !

Ich würde jederzeit wieder im Arcotel in Klagenfurt übernachten wenn es sich wieder ergibt !

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Macdom!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

das arcotel moser liegt im zentrum von klagenfurt. wenige schritte und man ist am hauptplatz mit dem wahrzeichen, den lindwurm. zahlreuche einkaufsmöglichkeiten sind um das hotel gegeben. super lage, top zimmer, und extrem gutes frühstücksbuffet. war nur ein wochenende da, jedoch war das hotel das beste was ich von klagenfurt in erinnerung habe. die stadt selber ist lagweilig und ab 17 h wie eine geisterstadt. nichts los. aber dafür kann man sich im moser nett erholen. kann ich weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Michael R!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

An meinen beruflichen Aufenthalt habe ich gerne ein privates Wochenende angehängt, weil ich das Hotel schon von einem früheren Aufenhalt in bester Erinnerung hatte, damals als Upgrade.
Es hat sich kaum etwas verändert (ok, früher gab es da noch eine Konditorei, wenn ich das richtig erinnere), der Staff ist zuvorkommend (Stadtinfo unaufgefordert, Ausdruck einer Bordkarte an der Rezeption, da der Gäste-PC keinen Drucker hatte), das Zimmer war sauber und ruhig, Hotel grenzt an die Fußgängerzone an, gezählte 110 Schritte zum Hauptplatz. Die nette Bar hat einen Gastgarten zur ebenso ruhigen Straße.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Tiroler6020!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Wir bezogen unser Zimmer an einem der heißesten Tage des Jahres (34°) und leider war die Zimmertemperatur auch recht hoch. Am nächsten Morgen war es bereits um 9:30 Uhr auf über 28 Grad aufgeheizt (daher Punkteabzug bezgl. Zimmer und Schlafqualität) - hier fehlt eine Aircondition oder zumindest eine Außenjalousie.
Das Zimmer ist gut eingerichtet und bietet daher - obwohl nicht sehr groß - ausreichend Platz, neben dem Doppelbett gibt es einen Tisch mit 2 Stühlen, sowie eine Art Lehnstuhl. Direkt beim Eingang befindet sich eine Art Vorzimmer mit Schrank, Safe und Minibar, hier findet sich auch genug Platz für das Gepäck.
Das Badezimmer ist relativ eng, leider kommt statt einer Glaswand ein Duschvorhang zur Anwendung.
Positiv ist die Lage, wirklich mitten in der Stadt - nur ein paar Schritte zum Neuen und Alten Platz und damit zu vielen Restaurants, Cafés und Geschäften.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, srupprecht!
Innsbruck, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist im Grossen und Ganzen sauber und sehr zentral (nur 31 Schritte zum Lindwurm, das Zentrum Klagenfurts). Leider gab es doch ein paar Maengel an diesem Hotel: Da ich mit meiner Familie unterwegs war, bestellten wir per Telefon ein Dopelzimmer mit einem Zustellbett. Bei der Ankunft verlief alles Bestens und wurden sehr freundlich begruesst. Wir bekamen zuerst ein Zimmer im 3.Obergeschoss, zum ruhigen Innenhof gelegen, doch dann sahen wir nur das hochgeklappte Zustellbett mit Leintuechern und Bettueberzug. Da es bereits halb zehn Uhr Abends war, und wir wirklich keine Lust mehr hatten, das Zustellbett aufzudecken hatten, riefen wir an der Rezeption an und fragten den Rezeptionist, was das bedeutet. Dieser entschuldigte sich und gab uns sofort ein anderes Zimmer. Und so gab uns der Rezeptionist ein Upgrade von einem Superior Zimmer in eine Suite mit Balkon, 2 Schlafzimmer und Blick zum Lindwurm. Der einzige Nachteil war, dass die Fenster in diesem alten Gebaeude sehr alt und nicht Schallisoliert waren. Aus diesem Grund fiel es uns sehr schwer, einzuschalfen. Die naechste Überraschung erhielten wir beim Frühstück, dort sitzten alle Hotelgaeste eingedraengt in einem kleinen Raum mit einem wirklich sehr kleinen Buffet. Im Gesamten muss man sagen, fuer diesen Preis ist das Hotel o.k. aber die 4 Sterne sind teilweise schon fraglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 9 von 27 in Klagenfurt
Hotel ATRIGON
Hotel ATRIGON
Nr. 17 von 27 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Arcotel Moser Verdino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Moser Verdino

Unternehmen: Arcotel Moser Verdino
Anschrift: Domgasse 2, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Klagenfurt
Preisspanne pro Nacht: 85 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Moser Verdino 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Moser Verdino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moser Verdino
Hotel Arcotel Moser Verdino Klagenfurt