“Phantastisch”

UNI.WIRT.
Platz Nr. 21 von 231 Restaurants in Klagenfurt
Preisbereich: 3 $ - 24 $
Küche: österreichisch, Barbecue, Grillspezialitäten
Beschreibung: Wie der Name schon verrät unweit vom Universitätsgelände in Klagenfurt bieten wir ein abwechslungsreiches Angebot mit gutbürgerlicher internationaler und vegetarischer Küche. Zum Standardprogramm zählen Frühstück, spezielle Mittagsmenüs und á la carte Angebot am Abend. Besonderes Highlight im Juni & Juli & August wird beim UNI.WIRT. gegrillt! unsere Grillspezialitäten vom original Buchenholzsmoker die besten Steaks, Ribs, Fish, Vegies…jeden Freitag & Samstag ab 17:00 Uhr
Bewertet 11. Juli 2017

Wir haben alle Tage unseres Ausflugs hier verbracht. Wir waren eine Gruppe von 14 Leuten, und das Service hat alles mit Leichtigkeit geschaukelt obwohl der Gastgarten immer randvoll war!
Das Essen ist einfach nur sensationell! Die "Spezialgetränke" ein Hit!
Immer wieder gerne!

Danke, Susanne963!

Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Gute Küche, gute Preise, alles sehr in Ordnung, das Ambiente könnte man wohl optimieren... aber im Sommer großer Gastgarten

Danke, Miguel5682!
Bewertet 9. April 2017

Habe schon des öfteren dort gegessen, bis jetzt immer sehr gut zu einem äußerst günstigen Preis. Hausmannskost.

Danke, PetraMelanie!
Bewertet 13. März 2017

Das Servicepersonal ist zwar nicht gerade das schnellste, auch wurden wir zweimal von der gleichen Kellnerin gefragt, was wir trinken wolle. Ob wir was essen wollen, wurden wir gar nicht gefragt, daher kann ich dazu nicht viel sagen.
Aber die Atmosphäre ist sehr entspannt und angenehm.
Was ich ganz toll finde, ist dass es hier einen kleinen eingezäunten Spielplatz gibt...also super für Familien mit Kindern.

Danke, dammb81!
Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gutes essen... pizza zu empfehlen.... nette Bedienung ... hauseigene Parkplätze vor dem Restaurant. Sommerterasse vorhanden !

Danke, burakc985!