“Gute Essen zu günstigen Preisen”
Bewertung zu UNI.WIRT.

UNI.WIRT.
Platz Nr. 21 von 233 Restaurants in Klagenfurt
Preisbereich: 3 $ - 24 $
Küche: österreichisch, Barbecue, Grillspezialitäten
Beschreibung: Wie der Name schon verrät unweit vom Universitätsgelände in Klagenfurt bieten wir ein abwechslungsreiches Angebot mit gutbürgerlicher internationaler und vegetarischer Küche. Zum Standardprogramm zählen Frühstück, spezielle Mittagsmenüs und á la carte Angebot am Abend. Besonderes Highlight im Juni & Juli & August wird beim UNI.WIRT. gegrillt! unsere Grillspezialitäten vom original Buchenholzsmoker die besten Steaks, Ribs, Fish, Vegies…jeden Freitag & Samstag ab 17:00 Uhr
Bewertet 9. April 2017

Habe schon des öfteren dort gegessen, bis jetzt immer sehr gut zu einem äußerst günstigen Preis. Hausmannskost.

Danke, PetraMelanie!

Bewertet 13. März 2017

Das Servicepersonal ist zwar nicht gerade das schnellste, auch wurden wir zweimal von der gleichen Kellnerin gefragt, was wir trinken wolle. Ob wir was essen wollen, wurden wir gar nicht gefragt, daher kann ich dazu nicht viel sagen.
Aber die Atmosphäre ist sehr entspannt und angenehm.
Was ich ganz toll finde, ist dass es hier einen kleinen eingezäunten Spielplatz gibt...also super für Familien mit Kindern.

Danke, dammb81!
Bewertet 7. Februar 2017 über Mobile-Apps

Gutes essen... pizza zu empfehlen.... nette Bedienung ... hauseigene Parkplätze vor dem Restaurant. Sommerterasse vorhanden !

Danke, burakc985!
Bewertet 17. Oktober 2016

Waren im Seeparkhotel und wollten da aber nicht essen gehen. Insofern gute 5 Minuten Fussweg zum Uni-Wirt. Urige Kneipe, hat mit gefallen.Preise waren absout okay, kann ich also nur empfehlen: Würde ich wieder hingehen.

1  Danke, cschlienkamp!
Bewertet 4. Oktober 2016

Man merkt zwar, dass man in einer "Studenten-Gegend" ist, trotzdem sind die Speisen OK, also eine Top-Preis/Leistung. Bedienung auch sehr freundlich. Super Gastgarten! Wir kommen wieder!

1  Danke, RidersLounge!