“Super!”

UNI.WIRT.
Platz Nr. 31 von 209 Restaurants in Klagenfurt
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Küche: österreichisch, Barbecue, Grillspezialitäten
Beschreibung: Wie der Name schon verrät unweit vom Universitätsgelände in Klagenfurt bieten wir ein abwechslungsreiches Angebot mit gutbürgerlicher internationaler und vegetarischer Küche. Zum Standardprogramm zählen Frühstück, spezielle Mittagsmenüs und á la carte Angebot am Abend. Besonderes Highlight im Juni & Juli & August wird beim UNI.WIRT. gegrillt! unsere Grillspezialitäten vom original Buchenholzsmoker die besten Steaks, Ribs, Fish, Vegies…jeden Freitag & Samstag ab 17:00 Uhr
Bewertet am 18. August 2014

Gemütliches Lokal, mit eigenem Charme. Da es gleich neben unserem Hotel lag (AllYouNeed Klagenfurt) waren wir dort zweimal. Essen ist sehr gut und hat normale Preise. Der Uni.Wirt-Burger ist zu empfehlen ;-)

1  Danke, verena_brez!

Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Essen war wirklich sehr gut.
Der Service nicht wirklich.
Der Spielplatz ist ein nettes Zusatzgoodie.

Danke, Chessi2013!
Bewertet am 27. August 2013

Sehr gute Nudelgerichte. Kreative Getränkekarte, ansprechendes Ambiente, netter Gastgarten und freundliche Bedienung lassen sicher mal wieder hier einkehren. Die für Klagenfurt im übrigen Vergleich angemessenen Preise tragen nicht unerheblich dazu bei.

Danke, osthugo!
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten Tagen zweimal zu Gast. Ein netter Garten lädt zum Verweilen ein, das Service ist rasch und unkompliziert. Die Getränkeauswahl überzeugt. Der Grillteller und die Nudeln auch. Das BBQ heute mit Smoker heute war das der letzten Jahre. Tolle Ripperl!

• Ambiente
Danke, Vanilladec!
Bewertet am 11. Juni 2013

Zu empfehle, Preis-Leistunsverhältnis passt, rasche Bedienung, gutes, wohltemperiertes Bier.

Speisekarte etwas dürftig, könnte etwas mehr Auswahl enthalten.

Danke, Primus50!