“Essen gut. Service schlecht.”
Bewertung zu UNI.WIRT.

UNI.WIRT.
Platz Nr. 37 von 199 Restaurants in Klagenfurt
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Küche: österreichisch, Barbecue, Grillspezialitäten
Beschreibung: Wie der Name schon verrät unweit vom Universitätsgelände in Klagenfurt bieten wir ein abwechslungsreiches Angebot mit gutbürgerlicher internationaler und vegetarischer Küche. Zum Standardprogramm zählen Frühstück, spezielle Mittagsmenüs und á la carte Angebot am Abend. Besonderes Highlight im Juni & Juli & August wird beim UNI.WIRT. gegrillt! unsere Grillspezialitäten vom original Buchenholzsmoker die besten Steaks, Ribs, Fish, Vegies…jeden Freitag & Samstag ab 17:00 Uhr
Beitragender der Stufe 1
“Essen gut. Service schlecht.”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Essen war wirklich sehr gut.
Der Service nicht wirklich.
Der Spielplatz ist ein nettes Zusatzgoodie.

Aufenthalt September 2013
Danke, Chessi2013!

Salzburg, Österreich
“Super Küche”
Bewertet am 27. August 2013

Sehr gute Nudelgerichte. Kreative Getränkekarte, ansprechendes Ambiente, netter Gastgarten und freundliche Bedienung lassen sicher mal wieder hier einkehren. Die für Klagenfurt im übrigen Vergleich angemessenen Preise tragen nicht unerheblich dazu bei.

Aufenthalt August 2013
Danke, osthugo!
Beitragender der Stufe 5
“Toller Gastgarten, ausgezeichnetes BBQ, rasches Service”
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten Tagen zweimal zu Gast. Ein netter Garten lädt zum Verweilen ein, das Service ist rasch und unkompliziert. Die Getränkeauswahl überzeugt. Der Grillteller und die Nudeln auch. Das BBQ heute mit Smoker heute war das der letzten Jahre. Tolle Ripperl!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Vanilladec!
wien
“Gutes Gegrilltes, freundliches Personal”
Bewertet am 11. Juni 2013

Zu empfehle, Preis-Leistunsverhältnis passt, rasche Bedienung, gutes, wohltemperiertes Bier.

Speisekarte etwas dürftig, könnte etwas mehr Auswahl enthalten.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Primus50!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Deftiges Essen im Industriegebiet”
Bewertet am 7. September 2012

Das Ambiente rund um den Uni Wirt erinnert stark an ein Industriegebiet und ist nur durchschnittlich einladend. Zwischen Tennisanlage und Uni direkt an einer Kreuzung kann man draussen sitzen.

Essen ist eher deftig aber günstig und durchaus lecker. Steak, Schweinsbraten, Salate... Publikum ist sehr gemischt mit Studenten, Touristen und Einheimischen.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Daniel4242!