“Super Küche”

UNI.WIRT.
Platz Nr. 36 von 195 Restaurants in Klagenfurt
Preisbereich: 3 $ - 23 $
Küche: europäisch
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wie der Name schon verrät unweit vom Universitätsgelände in Klagenfurt bieten wir ein abwechslungsreiches Angebot mit gutbürgerlicher internationaler und vegetarischer Küche. Zum Standardprogramm zählen Frühstück, spezielle Mittagsmenüs und á la carte Angebot am Abend. Besonderes Highlight im Juni & Juli & August wird beim UNI.WIRT. gegrillt! unsere Grillspezialitäten vom original Buchenholzsmoker die besten Steaks, Ribs, Fish, Vegies…jeden Freitag & Samstag ab 17:00 Uhr
Salzburg, Österreich
“Super Küche”
Bewertet am 27. August 2013

Sehr gute Nudelgerichte. Kreative Getränkekarte, ansprechendes Ambiente, netter Gastgarten und freundliche Bedienung lassen sicher mal wieder hier einkehren. Die für Klagenfurt im übrigen Vergleich angemessenen Preise tragen nicht unerheblich dazu bei.

Aufenthalt August 2013
Danke, osthugo!

“Toller Gastgarten, ausgezeichnetes BBQ, rasches Service”
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten Tagen zweimal zu Gast. Ein netter Garten lädt zum Verweilen ein, das Service ist rasch und unkompliziert. Die Getränkeauswahl überzeugt. Der Grillteller und die Nudeln auch. Das BBQ heute mit Smoker heute war das der letzten Jahre. Tolle Ripperl!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Vanilladec!
wien
“Gutes Gegrilltes, freundliches Personal”
Bewertet am 11. Juni 2013

Zu empfehle, Preis-Leistunsverhältnis passt, rasche Bedienung, gutes, wohltemperiertes Bier.

Speisekarte etwas dürftig, könnte etwas mehr Auswahl enthalten.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Primus50!
Stuttgart, Deutschland
“Deftiges Essen im Industriegebiet”
Bewertet am 7. September 2012

Das Ambiente rund um den Uni Wirt erinnert stark an ein Industriegebiet und ist nur durchschnittlich einladend. Zwischen Tennisanlage und Uni direkt an einer Kreuzung kann man draussen sitzen.

Essen ist eher deftig aber günstig und durchaus lecker. Steak, Schweinsbraten, Salate... Publikum ist sehr gemischt mit Studenten, Touristen und Einheimischen.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Daniel4242!
klagenfurt
“treffpunkt für jung und alt”
Bewertet am 19. April 2012

bin schon des öfteren am abend im uniwirt auf einen drink und snack gegangen, hab aber diesmal zu mittag gegessen und wurde nicht enttäuscht...sehr preiswert das mittagsmenü, suppe zum selbstnehmen inkludiert.....trotz des vollen lokales hatten wir schnell das getränk, die suppe holten wir uns selbst und die hauptspeise war auch sehr rasch serviert.....ein tummelplatz von studenten, gemischt mit uni-professoren und nicht-akademischen gästen....freundliches service, grosser nichtraucherbereich, sehr gut finde ich auch das frühstück....ich kann dieses lokal nur weiterempfehlen.....

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente