“Traumhaft” 5 von fünf Punkten

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Der Blick ist einfach einzigartig, Essen super! Personal außerordentlich freundlich. Ist unser Geheimtipp =:o)

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Gleisdorf!

Indonesien
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Kleine Burg”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Dieses Schloss liegt am Rand des Sees. Klein aber schön, da man von hier aus den See sehen kann, einen wirklich schönen Sonnenuntergang genießen kann beim Kaffee trinken im Restaurant in der Nähe. Man muss nur ca. 15 Minuten zu Fuß laufen vom Klagenfurter Hafen auf der anderen Seite des Sees.

1 Danke, Ailurophil3!
Salzburg, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Märchenhafter Ort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren im Zuge unseres Wörthersee-Besuches dort. Ein tolles Schloss - schön erhalten am Spitz im Wörthersee mit tollem Blick über den Hafen und dem Strandbad. Angenehmer Ort, war ein schöner Spaziergang. Innen ist ein Lokal - wir blieben aber nur außerhalb und sahen uns die Umgebung ein wenig an.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sebastian P!
9020 Klagenfurt / WS
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Maria Loretto Castle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

ein wunderbares Schloß Maria Loretto am Wörthersee, direkt beim Lendkanal! Das kann man sich auch mieten für Hochzeiten, Maturafeiern...etc... man ißt sehr gut und eben diese wunderbare Gegend macht das auch aus!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Waltraud L!
Klagenfurt, Österreich
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Reizvoll für Events”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Im Schloss Maria Loretto findet man einen optimalen Rahmen für diverse Events. Man muss sich zwar alles selbst organisieren (Catering etc.) - doch dafür findet man ein alt ehrwürdiges Schloss mit malerischen Ausblick über den Wörthersee vor, welches der Zeit entsprechend auch renoviert wurde.

Aufenthalt April 2012
Danke, akarrer1!