“Cool und sehr gemütlich!”

Hafenstadt Urban Area Bistro
Platz Nr. 7 von 19 Kaffee & Tee in Klagenfurt
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Cool und sehr gemütlich! Wir waren Frühstücken und haben uns für „George Benson“ und „Peter O‘Toole“ entscheiden. War beides eine sehr gute Wahl! In dieses Lokal finden hauptsächlich Einheimische und die sind offenbar faul auf TripAdvisor.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Harald K!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Coole Location, gute Musik, gute, abwechslungsreiche Karte; gemütliches Ambiente; immer wieder gerne für einen entspannten Abend; leckeres Frühstück

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, meli_li_h!
Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

Wir treffen uns regelmäßig mit der Mädelsrunde und hatten uns diesmal für die Hafenstadt entschieden.
Vorab, es ist ein sehr gefragtes Frühstückscafe, daher reservieren von Vorteil!
Fast in Mitten von Klagenfurt am Ende des Lendkanals befindet sich das urbane Cafe. Beim betreten besticht es bereits durch das alte Gewölbe mit der modernen Einrichtung.
Die Frühstückskarte lässt keinen Wunsch offen...Ei in den verschiedensten Varianten, beliebte europäische Frühstückskombination und ausgezeichneter Kaffee versüßten uns den Morgen.
Das Personal ist freundlich. Das Frühstück wurde gemeinsam gebracht, was ich immer toll finden...dass alle gleichzeitig bekommen!
Ich kann meine süßen Polenta mit Heidelbeeren nur empfehlen und auch die anderen waren begeistert.
Wir kommen bestimmt wieder!

Parkplätze gibt es direkt am Cafe zwar keine, dafür sind umliegend genügend öffentliche Parkplätze zur Verfügung!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 260desirees!

Reisende, die sich Hafenstadt Urban Area Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Klagenfurt, Kärnten

Sie waren bereits im Hafenstadt Urban Area Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!