“Pizza”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juli 2012

...ach was will man mehr...eine leckere Pizza und die schöne Umgebung...super!

Danke, Waltraud L!

Bewertet 2. Mai 2012

Das ganze Ambiente in und um das Restaurant ist schon einmal so richtig, typisch, italienisch. Das Personal empfängt mit einem netten "Buon Giorno" und man wird bis zu seinem Tisch begleitet, der immer wunderbar, je nach Jahreszeit, gedeckt ist. Auch gibt es hier einen kleinen Wintergarten, der richtig heimelig anmutet. Auf der Speisekarte ist alles zu finden was das Herz begehrt und man von Italien gewöhnt ist. Pizza, Lasagne, Spaghetti-in allen Variationen, und landestypische Weine. Natürlich zum Abschluss ein Capuccino oder ein Tiramisu-natürlich hausgemacht. Alles in Allem, sehr nettes Restaurant, frisch zubereitete Speisen, freundliche Bedienung, und, für Autofahrer wichtig, grosser Parkplatz. Ich fühle mich sehr wohl und besuche es oft!

Danke, BrigitteM655!
Bewertet 5. Januar 2012

Einige viele Male führte uns der Weg schon in dieses ausgezeichnete Restaurant.
Das Ambiente ist sehr gemütlich, das Service ist gut und bemüht, die Auswahl an Speisen und Weinen sehr gut.
Es ist nicht einfach die Pizzeria ums Eck, wenn man hierher geht genießt man. Große Auswahl an guten Vorspeisen, Pizzen, Fischgerichten, Nudeln.
Da das Restaurant stets gut besucht ist, ist eine Reservierung anzuraten.

1  Danke, Seenixe A!
Bewertet 6. Dezember 2011

Hier wird die Pizza noch im Pizzaofen (offenes Feuer) zubereitet und kommt nicht als Fertiggefrierware auf den Tisch. Hauchdünn, knusprig und beim Belag lässt der Pizzabäcker mit sich reden. Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen für Fans der italienischen Küche. Antipasti, Pasta in jeder Form, Fisch und Meeresgerichte, als Beilage Polenta, frische Salate usw. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt einfach köstlich. Die Weinauswahl ist nicht so groß, aber alle guten Marken sind darunter. Wer keine ganze Flasche schafft - bleibt beim offenen Hauswein, absolut in Ordnung. Qualität hat natürlich auch ihren Preis, in Italien müsste man aber für die gleiche Leistung wesentlich mehr bezahlen.

Danke, rotemoni!
Bewertet 26. September 2011

Wie auch schon ein paar meiner Vorschreiber würde auch ich sagen, dass das Ristorante Michelangelo der beste Italiener in Klagenfurt ist. Anscheinend hat sich dies aber noch gar nicht so herumgesprochen, denn bei meinen beiden Besuchen war nicht wirklich viel los. Dennoch sind die Pastagerichte hier die besten weit und breit, und auch die Auswahl an italienischen Weinen kann sich sehen lassen.

1  Danke, smiley7979!