“Althergebrachtes auf neu”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
“Althergebrachtes auf neu”
Bewertet am 7. August 2014

Gutes und zu empfehlendes Kaffeehaus mit neuer Einrichtung und so allerhand Überraschungen einschließlich Speisenküche und zur Winterszeit Brunching.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Erika H!

Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren kurz vor Weihnachten zum Mittagessen im Sandwirth. Trotz des weihnachtlichen Einkaufsrummels war es im Lokal und angeschlossenen Hotel relativ ruhig. Da alle Tisch bei unserem Eintreffen besetzt waren, mussten wir kurz warten. Für die Wartezeit hätte ich mir gewünscht, man hätte uns bereits nach Aperitivwünschen gefragt oder zumindest die Mäntel abgenommen. Wir standen zu zweit etwas hilflos an der Kuchentheke.
Als dann ein Tisch frei wurde, begleitete man uns hin und reichte die gut sortierte Karte. Da ich nur selten in Klagenfurt bzw. Kärnten bin, entschied ich mir für die Kasnudel. Meine Begleitung wählte das Mittagsmenü. Beides war ausgezeichnet - das gilt auch für den Preis. Das Verhältnis ist durchaus stimmig. Der Service wurde ab dem Zeitpunkt als wir saßen auch professioneller, so dass wir auf jeden Fall wieder einmal vorbeischauen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Tom P!
Klagenfurt, Österreich
“Mittagsmenü gepflegt und günstig”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir wählen zu Mittag beim Sandwirth gerne das Vitalmenü, manchmal auch das Businessmenü. Beides gibt es wahlweise mit Suppe oder Salat als Vorspeise. Die ruhige Atmosphäre, der rasche Service und die schön angerichteten Speisen überzeugen uns. Der Preis mit 9,50 bis 11,40 für das Menü ist mehr als anständig.

• Aufenthalt September 2013

schnelle Bedienung und leckeres Essen

Aufenthalt September 2012
Danke, romana_NERD!
Klagenfurt, Österreich
“Eine Location für alle Fälle”
Bewertet am 19. März 2013

Sowohl für Businesstreffen als auch Freunde treffen oder einfach selbst geniessen. Dieses Haus ist für alle Fälle geeignet und empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013
Danke, Gabi M!