“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren kurz vor Weihnachten zum Mittagessen im Sandwirth. Trotz des weihnachtlichen Einkaufsrummels war es im Lokal und angeschlossenen Hotel relativ ruhig. Da alle Tisch bei unserem Eintreffen besetzt waren, mussten wir kurz warten. Für die Wartezeit hätte ich mir gewünscht, man hätte uns bereits nach Aperitivwünschen gefragt oder zumindest die Mäntel abgenommen. Wir standen zu zweit etwas hilflos an der Kuchentheke.
Als dann ein Tisch frei wurde, begleitete man uns hin und reichte die gut sortierte Karte. Da ich nur selten in Klagenfurt bzw. Kärnten bin, entschied ich mir für die Kasnudel. Meine Begleitung wählte das Mittagsmenü. Beides war ausgezeichnet - das gilt auch für den Preis. Das Verhältnis ist durchaus stimmig. Der Service wurde ab dem Zeitpunkt als wir saßen auch professioneller, so dass wir auf jeden Fall wieder einmal vorbeischauen werden.

Danke, Tom P!

Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir wählen zu Mittag beim Sandwirth gerne das Vitalmenü, manchmal auch das Businessmenü. Beides gibt es wahlweise mit Suppe oder Salat als Vorspeise. Die ruhige Atmosphäre, der rasche Service und die schön angerichteten Speisen überzeugen uns. Der Preis mit 9,50 bis 11,40 für das Menü ist mehr als anständig.

Danke, NorbUte!
Bewertet am 24. Mai 2013

war zu Mittag mit einem Bekannten dort
helles, freundliches Restaurant mit einem Hauch von Noblesse
exklusive Speisekarte, aber auch preisgünstige MIttagsmenüs
schnelle Bedienung und leckeres Essen

Danke, romana_NERD!
Bewertet am 19. März 2013

Sowohl für Businesstreffen als auch Freunde treffen oder einfach selbst geniessen. Dieses Haus ist für alle Fälle geeignet und empfehlenswert.

Danke, Gabi M!
Bewertet am 23. August 2012

Erst kürzlich habe ich einige Tage in Klagenfurt verbracht und dazu ein Einzelzimmer im Hotel Sandwirth reserviert. Ich habe mich dort äußerst wohl gefühlt: sehr guter Service, schöne Zimmer, zentrale Lage. Das Personal war sehr freundlich; ich hatte einige Anliegen geschäftlicher und organisatorischer Art, bei denen mir stets weitergeholfen wurde.
Das Frühstück fand ich ebenso gut. Wunderschön auch die Frühstücksterrasse!
Alles in allem habe ich „ausgezeichnet“ als Gesamtbewertung gewählt, weil ich wirklich mit allem sehr zufrieden war. Ich war schon zum zweiten Mal im Hotel und kann das Hotel wirklich nur weiter empfehlen!

Danke, Ugo E!