“Tolle Lage”
Bewertung zu Villa Lido

Villa Lido
Platz Nr. 32 von 195 Restaurants in Klagenfurt
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Linz, Österreich
“Tolle Lage”
Bewertet am 18. August 2014

Die Lage ist perfekt, gleich am Ufer des Wörthersees. Da es bei unserem Besuch dort in Kübeln geschüttet hat, sind wir drinnen gewesen, hat jedoch auch gepasst. Ist schön gemacht, das Essen ist auch ziemlich lecker! Die Preise dafür sind auch in Ordnung.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, verena_brez!

Erlangen
“Traumhafte Lage am Wörthersee”
Bewertet am 14. August 2014

Das Lokal liegt direkt am wunderschönen Wörthersee mit einer herrlichen Aussicht auf die Klagenfurter Bucht und die Karawanken. Das Lokal ist bei schönem Wetter immer voll und es ist empfehlenswert bei mehr als 2 Personen einen Tisch zu reservieren. Das Essen ist ausgezeichnet insbesondere die Pizzen, Salate und Nudelgerichte. Der Service ist auch bei vollem Lokal freundlich und flott. Das Lokal gehört im Sommer immer zu unserem Pflichtprogramm in Klagenfurt.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Rudolf R!
Salzburg, Österreich
“viel los, trotzdem satt geworden”
Bewertet am 5. August 2014

...Beach Volleyball Wochenende. Einer der wenigen Restaurants direkt am Wasser. Da war natürlich sehr viel los. Hat alles gut gepaßt. Service freundlich. Essen entsprechend. Gut, sehr gut, wenn man nicht zu viel erwartet. Kommen wieder.

• Aufenthalt August 2014
Danke, WalterRest!
Drobollach am Faakersee, Österreich
“schade..”
Bewertet am 9. Juli 2014

Da dieses Restaurant einen traumhaften Platz und einen wunderschönen Ausblick hat, erwartet man sich auch das passende Service dazu. Leider kann ich dazu nur sagen, das Servicepersonal ist überfordert,es gibt anscheinend kein System. Die doch bemühten Serviceaushilfen haben keine genauen Anweisungen, wo sie mit den Tellern in der Hand hin müssen. Wir haben eine Vorspeise und eine Hauptspeise bestellt, die Hauptspeise wurde uns während wir zur Hälfte die Vorspeise gegessen haben schon auf den sehr kleinen Tisch dazu gestellt. Die Servicekraft war sehr bemüht, aber doch auch schon etwas überlastet. Ich finde es schade, dass dieser tolle Standort nicht die Qualität bietet, welche man sich erwarten darf. Leider entspricht Preis und Leistung gar nicht. Ich hoffe, dass sich das im Sommer noch ein wenig bessern wird.

• Aufenthalt Juli 2014
4 Danke, Andrea U!
Graz, Österreich
“Der beste Platz am Wörthersee”
Bewertet am 30. Juni 2014

Wenn wir in Klagenfurt sind kommen wir um die Villa Lido nicht herum. Das Essen ist ausgezeichnet sowie auch der Kaffee und die Desserts.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Tiger510rome!
VillaLido, General Manager von Villa Lido, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2015
Liebe Gäste aus der Steiermakr!,
vielen Dank für die großartige Bewertung - wir schätzen Ihren Aufwand und Meinung sehr und hoffen, wir sehen uns bald wieder!

Gerne laden wir Sie und Ihre Begleitung auf Kaffee und Kuchen ein - schicken Sie uns einfach eine Nachricht hier über Tipadvisor und wir reservieren Ihnen gerne einen Tisch! Wir würden uns sehr freuen - besonders, da Sie unsere Nachspeisen ja offensichtlich sehr genießen!

Herzlichst, Ihr Villa Lido Team!