“Super bodenständige Küche”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Als wir durch die Seitengassen von Klagenfurt liefen, viel uns eine kleine Ecke auf in der mehrere Restaurants beheimatet sind. Eines davon, meiner Meinung nach am schönsten gelegen, das Josef.
Sehr nette Bedienung und schneller Service machte den Einstieg perfekt. Viel Platz sowohl auf der Terrasse als auch im Biergarten lassen spontane Besuche zu.
Vorspeise das Bruschetta auf Kartoffeln entpuppte sich als eine fantastisch leckere Interpretation der italienischen Vorspeise - sehr zu empfehlen.
Die Hauptgerichte waren super gemacht und sehr lecker! Die Nachbartische zeigten ebenfalls sehr leckere Speisen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Einzig der Sanitäre Bereich (er war sauber!) könnte eine Sanierung gebrauchen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Caesar918!

Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich gutes Restaurant in Klagenfurt, wo ich noch nie enttäuscht wurde.
Sehr gute Hausmannskost, aber auch gegrillte Tintenfische, oder Ribs and Wings.
Nette Bedienung und gute Getränkeauswahl. Wir kommen immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, patrasch!
Bewertet 12. Juni 2018

Die Gerichte sind bodenständig, regional und traditionell zubereitet.Nicht die wirklich große Küche, aber geschmackvoll zubereitet. Die Teller sind ziemlich überladen,sehr große Portionen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.Leider keine besondere Weinauswahl. Für den ganz grossen Hunger sicher eine gute Adresse.

1  Danke, peterriegl!
Bewertet 28. Mai 2018

Das Essen ist sehr appetitlich angerichtet und reichlich. Das Service ist sehr aufmerksam und geschult.

Danke, kaspar2015!
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Besøgte restaurant i forbindelse med GTI træf ved Wörthersee, og der serveres god og vel tillavet mad på restauranten, samt en super betjening.

Wir haben der restaurant im Zusammenhang mit dem GTI Treffen am Wörthersee besucht, und wir bekamen ein gutes Essen im Restaurant sowie einen super Service.

Danke, Kurt R!