“Erfreulich”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juni 2014

Gutes Lokal, angenehmes Ambiente, guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freunde des gegrillten Fleisches kommen hier auf ihre Kosten. Ich hatte mich trotzdem für ein Kalbswienerschnitzel mit Petersilkartoffeln und Preiselbeeren entschieden und es war so, wie man es von einem ordentlichen Kalbswiener erwartet. Zartes Fleisch, lockere Panier, perfekt.
Komme sicher wieder.

Danke, Reisender20142014!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Zum heiligen Josef
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. April 2014

kann ich für dieses Wirtshaus in der Klagenfurter Innenstadt abgeben. Hier kann man ausgezeichnet essen und auch die Bedienung ist ausgesprochen herzlich und kompetent.
Die heutigeTagesempfehlung, ein kleiner Grillteller, war perfekt zubereitet, appetitlich angerichtet und schmeckte hevorragend.

1  Danke, Eichkater!
Bewertet am 9. April 2014

Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Abwechslungsreiche, regionale Küche und Spezialitäten, die allesamt sehr gut zubereitet sind. Abzug gibt es für den Raucherbereich, der prominent den Tresenraum einnimmt, der Nichtraucherbereich liegt dahinter und überzeugt nicht, zumal die Tür aufsteht, weil hier gleichzeitig der Durchgang zur Küche ist. Ambiente geht anders ... Rauchen und gutes Essen passen einfach nicht zusammen.

1  Danke, Mariene-WL!
Bewertet am 20. Januar 2014

Hier gibt es die besten Ripperln! Das Service ist freundlich und flott, die Portionen sehr ausgiebig

2  Danke, Patricia B!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Als Ungarin komme ich oft nach Klagenfurt und bei diese Reise entdeckte ich das Restaurant durch Zufall. Die familiere Atmosphere hat mich und meinen Mann sofort angesprochen. Die nette Bedienung und das ausgezeichnetes Essen für einen adekquaten Preis machte dieser Abend perfekt. Bei die nächste Reise möchten wir umbedingt wieder vorbei kommen.

Orsolya Sara

1  Danke, Orsolya S!