“Eine unbedingte Empfehlung ...” 5 von 5 Sternen

Zum heiligen Josef
Osterwitzgasse 7, Klagenfurt 9020 , Österreich
(0)463 500 807
Platz Nr. 7 von 172 Restaurants in Klagenfurt
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Klagenfurt
“Eine unbedingte Empfehlung ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

kann ich für dieses Wirtshaus in der Klagenfurter Innenstadt abgeben. Hier kann man ausgezeichnet essen und auch die Bedienung ist ausgesprochen herzlich und kompetent.
Die heutigeTagesempfehlung, ein kleiner Grillteller, war perfekt zubereitet, appetitlich angerichtet und schmeckte hevorragend.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Eichkater!

“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Abwechslungsreiche, regionale Küche und Spezialitäten, die allesamt sehr gut zubereitet sind. Abzug gibt es für den Raucherbereich, der prominent den Tresenraum einnimmt, der Nichtraucherbereich liegt dahinter und überzeugt nicht, zumal die Tür aufsteht, weil hier gleichzeitig der Durchgang zur Küche ist. Ambiente geht anders ... Rauchen und gutes Essen passen einfach nicht zusammen.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Mariene-WL!
Klagenfurt, Österreich
“Ripperln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hier gibt es die besten Ripperln! Das Service ist freundlich und flott, die Portionen sehr ausgiebig

Aufenthalt November 2013
2 Danke, Patricia B!
Dunaujvaros, Ungarn
“Kärntner Kasnudel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Als Ungarin komme ich oft nach Klagenfurt und bei diese Reise entdeckte ich das Restaurant durch Zufall. Die familiere Atmosphere hat mich und meinen Mann sofort angesprochen. Die nette Bedienung und das ausgezeichnetes Essen für einen adekquaten Preis machte dieser Abend perfekt. Bei die nächste Reise möchten wir umbedingt wieder vorbei kommen.

Orsolya Sara

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Orsolya S!
“Ausgezeichnete Flusskrebs Suppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich war mit Verwandten zum Abendessen im Hl. Josef, als Vorspeise hatte ich die Flusskrebs Suppe "ein Gedicht", auch die Hauptspeise und Nachspeise war für mich eine wahre Freude. Das Personal hat uns sehr Freundlich und Ausgezeichnet betreut und wir hatten einen Sehr schönen Abend. Ich bin voll begeistert von Klagenfurt und dem Heiligen Josef. Ich komme auf jeden fall wieder.

Grüße aus Wien

• Aufenthalt Dezember 2013