“Gute Küche”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. April 2014

Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Abwechslungsreiche, regionale Küche und Spezialitäten, die allesamt sehr gut zubereitet sind. Abzug gibt es für den Raucherbereich, der prominent den Tresenraum einnimmt, der Nichtraucherbereich liegt dahinter und überzeugt nicht, zumal die Tür aufsteht, weil hier gleichzeitig der Durchgang zur Küche ist. Ambiente geht anders ... Rauchen und gutes Essen passen einfach nicht zusammen.

1  Danke, Mariene-WL!

Bewertet am 20. Januar 2014

Hier gibt es die besten Ripperln! Das Service ist freundlich und flott, die Portionen sehr ausgiebig

2  Danke, Patricia B!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Als Ungarin komme ich oft nach Klagenfurt und bei diese Reise entdeckte ich das Restaurant durch Zufall. Die familiere Atmosphere hat mich und meinen Mann sofort angesprochen. Die nette Bedienung und das ausgezeichnetes Essen für einen adekquaten Preis machte dieser Abend perfekt. Bei die nächste Reise möchten wir umbedingt wieder vorbei kommen.

Orsolya Sara

1  Danke, Orsolya S!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich war mit Verwandten zum Abendessen im Hl. Josef, als Vorspeise hatte ich die Flusskrebs Suppe "ein Gedicht", auch die Hauptspeise und Nachspeise war für mich eine wahre Freude. Das Personal hat uns sehr Freundlich und Ausgezeichnet betreut und wir hatten einen Sehr schönen Abend. Ich bin voll begeistert von Klagenfurt und dem Heiligen Josef. Ich komme auf jeden fall wieder.

Grüße aus Wien

Danke, Klaus T!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Im Rahmen eines geschäftlichen Aufenthaltes in Klagenfurt sind wir tatsächlich rein zufällig im heiligen Josef gelandet. Was sich zu Beginn als unauffällige Gartenwirtschaft präsentiert hat, konnte schon beim ersten Gang unsere Erwartungen an die gelobte österreichische Küche übertreffen. Hier findet man absolut hochstehende Küche zu fairen Preisen, gepaart mit aufmerksamer Bedienung und einem sehr sympathischen Umfeld sowohl in der Gartenwirtschaft (Vorspeise und Hauptgang) als auch im Innenraum (Dessert und gemütliches Ausklingen).

Vielleicht hatten wir das Glück, dass nicht allzu viele andere Gäste anwesend waren. Besonders empfehlenswert: Die Hummercrèmesuppe zur Vorspeise und das Essigfleischle vom Almoch als ersten Gang. Ich vermisse den heiligen Josef seit unserem Besuch ständig, also nutzt die Gelegenheit und geniesst dieses absolut herausragende Restaurant!

1  Danke, Alex R!