“Ausgezeichnete Flusskrebs Suppe”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Zum heiligen Josef

Zum heiligen Josef
Platz Nr. 9 von 193 Restaurants in Klagenfurt
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ausgezeichnete Flusskrebs Suppe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich war mit Verwandten zum Abendessen im Hl. Josef, als Vorspeise hatte ich die Flusskrebs Suppe "ein Gedicht", auch die Hauptspeise und Nachspeise war für mich eine wahre Freude. Das Personal hat uns sehr Freundlich und Ausgezeichnet betreut und wir hatten einen Sehr schönen Abend. Ich bin voll begeistert von Klagenfurt und dem Heiligen Josef. Ich komme auf jeden fall wieder.

Grüße aus Wien

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Klaus T!

Dottikon, Schweiz
“Komplette Begeisterung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Im Rahmen eines geschäftlichen Aufenthaltes in Klagenfurt sind wir tatsächlich rein zufällig im heiligen Josef gelandet. Was sich zu Beginn als unauffällige Gartenwirtschaft präsentiert hat, konnte schon beim ersten Gang unsere Erwartungen an die gelobte österreichische Küche übertreffen. Hier findet man absolut hochstehende Küche zu fairen Preisen, gepaart mit aufmerksamer Bedienung und einem sehr sympathischen Umfeld sowohl in der Gartenwirtschaft (Vorspeise und Hauptgang) als auch im Innenraum (Dessert und gemütliches Ausklingen).

Vielleicht hatten wir das Glück, dass nicht allzu viele andere Gäste anwesend waren. Besonders empfehlenswert: Die Hummercrèmesuppe zur Vorspeise und das Essigfleischle vom Almoch als ersten Gang. Ich vermisse den heiligen Josef seit unserem Besuch ständig, also nutzt die Gelegenheit und geniesst dieses absolut herausragende Restaurant!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Alex R!
Hannover, Deutschland
“Alles sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben zunächst gezögert da außer uns um 20.30 keine Essensgäste im Restaurant waren - wir haben es aber nicht bereut dort zu essen. Wir hatten die Kürbissuppe mit Ingwer, Mixed Grill und aus der Saisonkarte Schweinerückensteak mit Kürbis. Wirklich ein Genuss. Bei allen Gerichten sehr leckere Zubereitung und ausgezeichnete Fleischqualität. Leider kein österreichisches, sondern Bayreuther Bier... Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Stefan-HAJ!
Klagenfurt, Österreich
“bodenständig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

War dort im Rahmen einer Weihnachtsfeier mit Arbeitskollgen/innen.
große Speisekarte, uriges Ambiente, wirklich ausgezeichnetes Essen...
flotte, freundliche Bedienung...
für größere Feiern geeignetes Restaurant

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, romana_NERD!
Klagenfurt, Österreich
“Gut und bodenständig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Einfache Küche wird hier bodenständig serviert.
Das Personal im Service ist freundlich und schnell. Zu Mittag war das Restaurant ziemlich gut besucht. Ich nehme an es handelt sich bei den Gästen vor allem um Berufstätige.
Die Preise sind sehr fair, die Qualität der Speisen ok.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Lorenz V!