“Tolles neues Hotelangebot in direkter nähe zum See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AllYouNeed Hotel Klagenfurt

AllYouNeed Hotel Klagenfurt
Nr. 5 von 27 Hotels in Klagenfurt
“Tolles neues Hotelangebot in direkter nähe zum See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Dieses neue (1. Sommersaison 2010) Sommerhotel in Klagenfurt kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Direkt beim Europapark gelegen, im Universitätsviertel, geht man zu Fuß höchstens 15 Minuten direkt zum Strandbad des Wörthersees. Auch der Weg zum See lässt sich sehen, geht man doch direkt bei Minimundus vorbei. Das Hotel ist modern und ganz neu. Besonders die Zimmer im 3. Stock kann ich empfehlen, denn man hat auf der großen Terrasse (Balkon wäre untertrieben) einen wunderschönen Blick auf die Karawanken. Das Frühstücksbuffet kann bequem auf der Dachterrasse des stylischen „Turmes“ des Hauses eingenommen werden. 1A – Top Hotel zum günstigen Preis!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, GoranAgar!

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Direkt neben der Universität liegt das Allyouneed Hotel. Wegen Dauerregen nutzte uns die kurze Distanz zum Wörthersee nichts. Wir sind mit der Bahn angereist. Da das Hotel die unmittelbare Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln versprach, haben wir uns für diese abseits des Zentrums gelegene Unterkunft entschieden. Als wir dann ankamen, zeigte es sich, daß die Linie extrem selten nur bedient wird. Die vom Hotel angegebene kurze Fahrzeit beinhaltete weder die obligatorische Zeit zum Umsteigen noch das Warten auf den Bus. Tagsüber gab es ca. ein Verbindung pro Stunde. Abends gab es dann gar keine Verbindung mehr. Wir fühlten uns über den Tisch gezogen. Dabei sind die Zimmer komfortabel, einfach ausgestattet aber schick und mit gigantischem Balkon. Die Rezeption war dagegen wenig professionell. Nach uns reiste ein paar mit einer bestätigten Reservierung an, für das aber kein Zimmer mehr zur Verfügung stand. Denen wurde nicht geholften. Was ich sonst noch nie erlebt habe ist, daß das Frühstück von einem Subunternehmer geliefert wird. Viel kommt hier mit viel Verpackungsmüll auf den Tisch. Qualität und Frische beim Frühstück mußten wir vermissen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, musicforawhile!
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Von der Autobahn leicht erreichbar und dirakt am Wörthersee.Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist OK und man hat bei schönem Wetter die Möglichkeit auf der Terasse mit tollem Ausblick zu sitzen.WLAn funktioniert perfekt. Kurz gesagt: Im wahrsten Sinne des Wortes ALLYOUNEED :-)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Mia_zwa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klagenfurt.
Seepark Hotel
Nr. 6 von 27 in Klagenfurt
Hotel Zlami
Hotel Zlami
Nr. 12 von 27 in Klagenfurt

Sie waren bereits im AllYouNeed Hotel Klagenfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AllYouNeed Hotel Klagenfurt

Unternehmen: AllYouNeed Hotel Klagenfurt
Anschrift: Nautilusweg 11, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Klagenfurt
Nr. 4 der Businesshotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AllYouNeed Hotel Klagenfurt 3*
Badenixen, Erholungssuchende und (Hobby-)Sportler aufgepasst: Klagenfurt am Wörthersee ist das perfekte Urlaubsziel! Unser AllYouNeed Hotel Klagenfurt ist nur einen Katzensprung vom See entfernt. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem köstlichen warmen Buffetfrühstück - bei Schönwetter auf unserer hoteleigenen Panoramadachterrasse und machen Sie sich danach auf ins sportliche Abenteuer, zu einem entspannten Tag am See oder einem gemütlichen Sightseeing Spaziergang. Klagenfurt bietet für jeden Geschmack das passende Programm und erwartet Sie mit einer südländisch-entspannten Atmosphäre, die in Österreich ihresgleichen sucht. Hier in Kärnten ist das mediterrane Klima der Adria deutlich spürbar. Die 76 Nichtraucherzimmer in moderner Ausstattung verfügen über Bad/WC, Flat-TV mit Sat-Anschluss, Zimmersafe, gratis Körperpflegeprodukte, Haarfön und gratis WLAN sowie teilweise Balkon. Die Panorama-Zimmer im dritten Obergeschoss bieten zudem eine private Dachterrasse mit Blick auf die Karawanken und die Wälder, die den Wörthersee umschließen – Pyramidenkogel inklusive. Das Hotel bietet weiters viele Zusatzservices wie z.B. Frühstück zum Mitnehmen (bestellen Sie an unserer Rezeption ein Tag vorher bis spätestens 11.00Uhr Ihr Frühstück "to go"), kostenlose Gepäckaufbewahrung an der Rezeption, Fahrradabstellplatz plus Werkzeug für kleine Reparaturen sowie Concierge Service: unsere RezeptionistInnen reservieren Ihnen gerne einen Tisch, rufen Ihnen ein Taxi oder besorgen Schiffahrttickets für Sie. Was Sie auch brauchen - zögern Sie nicht einfach nachzufragen. Unsere Rezeption ist täglich von 07:00Uhr bis 23:00Uhr geöffnet. Bei einer Anreise nach 23.00Uhr läuten Sie bitte die Glocke bei der Eingangstür um den Nachtportier zu erreichen. Das Strandbad Wörthersee, aber auch der Europapark und Minimundus sind nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. (Wasser)Sportler können sich am und um den Wörthersee austoben: Wasserskifahren, Joggen, Skaten, Reiten, Radfahren, Wandern oder Tennis werden in der unmittelbaren Umgebung angeboten. Nach ausgiebigen Fahrradtouren können mitgebrachte Fahrräder gerne im hoteleigenen Fahrradraum abgestellt werden. Per Bus erreichen unsere Gäste in wenigen Minuten bequem die schöne Klagenfurter Altstadt mit ihrem Renaissanceflair. Straßencafés und Gastgärten befinden sich hier an jeder Ecke, da ist im Sommer immer etwas los! Be part of the city! Unser Saisonhotel ist jedes Jahr vom 1. Juli bis 30. September für Sie geöffnet. Bitte beachten Sie, dass am 30.September keine Gepäcksaufbewahrung möglich ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AllYouNeed Hotel Klagenfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AllYouNeed Hotel Klagenfurt Kärnten