AllYouNeed Hotel Klagenfurt
TripAdvisor
  • Restaurant
Hotel Liebetegger(Klagenfurt)
Bewertet 18. September 2012

Nettes Zimmer mit Balkon und Jalousie - sehr praktisch zum Verdunkeln oder ganz Aufmachen, ein Bad mit Dusche und WC, ein ausreichendes Frühstücksbuffet im Halbrund - eine kleine kritische Anmerkung mit sehr kleinen Tischen, aber man kann zu zweit daran essen.
bei der Uni sehr gut gelegen, sehr schnell im Zentrum

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard K!
Bewertet 11. September 2012

Das Hotel ist völlig in Ordnung, einfach aber funktionell, Frühstücksbuffet mit genug Auswahl. Gut für die Durchreise, für längere Aufenthalte fehlt es ein bisschen an der Gemütlichkeit. Dass das Hotel sonst ein Studentenwohnheim ist, habe ich erst hier erfahren. Dafür fand ich den Balkon mit Abendsonne sehr nett, da könnte man schon einen Sundowner genießen. Eben "all you need" (wobei sich hier die Feinheiten der englischen Sprache offenbaren, weil das eben nicht heißt "was immer man braucht" sondern in etwa "alles was man für eine einfache Übernachtung braucht") ;-)
Großes Plus: Der See ist über einen Radweg in max. 10 min oder zu Fuß in 15-20 min erreichbar.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, KStef74!
Bewertet 15. August 2012

Umfunktioniertes Studentenwohnheim Im Sommer. Service und Sauberkeit sind vollkommen ok !!! Das Frühstück auf der Terasse muß man über eine Wendeltreppe nach oben befördern, unglücklich gelöst aber nicht wirklich schlimm. Frühstück ist normal.
Zimmer sind nicht klimatisiert und sehr hellhörig, abdunkeln in der Nacht nur über ein Rollos auf dem Balkon möglich.

Lage zum Strandbad und zur Innenstadt mit Bus und Taxi gut und günstig erreichbar.

Parkplätze sind außerhalb vom Hotel reichlich vorhanden, die 7€ pro Tag für einen Parkplatz finde ich übertrieben, und man sollte sie auf keinen Fall nutzen, vielleicht überlegt sich das Hotel die Kosten fallen zu lassen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zelle1904!
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Klagenfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2012

Werte/r Zelle1904,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihren Vorschlag mit der Parkplatz Gebühr- wir werden die Gebührenerhebung intern ausdiskutieren.

Bewertet 7. August 2012

Der äußere Eindruck des Hotels, der an ein modernes Kranknhaus erinnert, setzt sich leider auch im Inneren fort: funktionelle und lieblose Einrichtung. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten und hellhörig, sodass man die Zimmernachbarn auf dem eigenen Balkon vermuten könnte. Über die Sauberkeit kann man sich allerdings nicht beklagen.
Der umworbene und mitbezahlte Standortvorteil ist nicht nachvollziehbar. Zu Fuß braucht man durchaus 30min bis in die Innenstadt von Klagenfurt.
Auch wenn das Frühstück wohl zum größten Teil aus dem Discounter stammt, ist die Auswahl gut und in die Qualität in Ordnung. Das Personal ist teilweise hilfsbereit und freundlich, leider aber auch in einigen Fällen recht distanziert zum Gast.

Alles in allem würde ich das Hotel als besseres Hostel bezeichnen, dessen Zimmer zwar sauber scheinen, aber das Geld nicht wirklich wert sind. Das nächstes Mal geht es für uns daher wieder in eine andere Unterkunft, die entweder günstiger ist, oder mehr bietet (ja, auch das gibt es in Klagenfurt)

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Guggenbichler!
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Klagenfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2012

Sehr geehrter Gast Guggenbichler,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres AllYouNeed Hotels in Klagenfurt. Ich bedaure sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und möchte an dieser Stelle anmerken, dass unser Hotel zwar nicht in der Innenstadt ist, jedoch wird die Lage durch die Nähe zum See und zum Strandbad (Gehzeit ca. 10min.) und Attraktionen wie Minimundus hervorgehoben. Freitzeitaktivitäten wir Radfahren, Laufen, Skaten sind durch unmittelbare Nähe zum Europapark jederzeit möglich. Auch finden auf der Wörtherseebühne, die sich nahe Strandbad befindet, in regelmäßigen Abständen Vorführungen von Musicals und Konzerte statt.

Bewertet 21. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 eine Nacht im "All you need Hotel" in Klagenfurt. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr nett. Habe gleich bei der Ankunft zu Mittag den reservierten Parkplatz bekommen.
Der Check-In am Abend war ebenfalls problemlos. Die 2 von uns gebuchten Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Beim genauen hinsehen, läßt sich der eigentlich Verwendungszweck als Studentenwohnheim nicht verbergen. Aber für eine Nacht ist es sehr OK.
Die Betten waren hart - ich hab es gerne so. (viel lieber als "Hängematten" in den Zimmern).
Das Frühstücksbuffet war nicht umwerfend - aber es war im Prinzip alles da, was man so braucht. Leider konnten wir aufgrund des Wetters nicht auf der Terrasse frühstücken, das wäre sicher sehr nett gewesen.
In naher Umgebung des Hotels findet man einige Lokale zum Essen gehen.
Wie schon der Titel sagt: wir waren zum Beachvolley-Ball Grand Slam dort und dazu ist die Lage ideal. Nach ein paar 100 m ist man im Stadion. Wer in die Innenstadt will, ist hier sicher nicht so gut aufgehoben.
In Summe gesehen war das Preis/Leistungsverhältnis sehr in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, spk12!
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Klagenfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2012

Sehr geehrter spk12,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AllYouNeed Hotel Klagenfurt und ihr Feedback. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Rückreise und würde mich freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.