Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor145 $
Priceline145 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2020

Wunderschöne Zimmer, fühlten uns hier gleich wohl. Unser Zimmer hatte jetzt nicht eine aussicht, aber wir hatten sowieso keine Fentersicht sondern nur verschwommene Stoffwand zum anschauen. Bei 3 Übernachtungen kriegt man die Wörtherseekarte welche sich defintiv lohnt für den Aufenthalt in und rund um Klagenfurt. Wir hatten leider einen Wasserschaden bei heftigen Regen im Zimmer und die zusätzlichen bestellen Handtücher wurden nicht geliefert, aber sonst waren wir rundherum zufrieden.

1  Danke, Sylvia_on_Tour_CH!
Raphaela Außerhofer, Sonstige von Das Seepark Wörthersee Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt rundherum zufrieden waren. Allerdings tut es uns leid, dass doch einige Dinge rnicht gepasst haben. Bitte seien Sie versicert, dass wir dies intern nachbesprechen.

Bis bald im Seepark Wörthersee Resort,

Bewertet am 6. Oktober 2020

Das Seepark Wörthersee Resort liegt knapp 10 Minuten zu Fuss vom Ufer des Wörthersees entfernt. Ins Zentrum von Klagenfurt sind es mit dem Bus ebenfalls rund 10 Minuten.

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Zimmer sind gross und modern. Interessant ist die Raumaufteilung. Dusche und Lavabo befinden sich im offenen Bereich zwischen Tür und Bett, nur die Toilette ist in einem abgetrennten Raum. Auch der grosszügige Spa-Bereich mit Innenpool (etwas kühl) und einer tollen Aussenterrasse mit Liegen hat uns gefallen. Störend war jedoch der Wasseraerobic Kurs, dessen Teilnehmer den gesamten Pool für sich beanspruchten und mit lauter Musik wenig Rücksicht auf andere Gäste nahmen. Ein Highlight war das Frühstücksbuffet. Hier findet man wirklich alles, was das Herz begehrt. Von Brot und Müsli über Speck und Rührei bis zum Süssgebäck ist alles dabei. Der Service war überaus freundlich und professionell. Einzig das Abendessen war eine Enttäuschung, sowohl was Service als auch Essen anbelangt. Dies fliesst jedoch nicht in diese Bewertung mit ein, sondern wird separat abgehandelt.

Fazit: Wir würden sofort wieder im Seepark Wörthersee Resort übernachten. Klare Empfehlung.

4  Danke, Toblje!
Tanja Blank, Geschäftsführer von Das Seepark Wörthersee Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Gerne haben wir Lob auch an die Abteilungen weitergeleitet, sie haben sich sehr darüber gefreut! Das zeigt uns, dass wir am richtigen Weg sind. Betreffend Restaurantaufenthalt - es würde mich freuen, wenn Sie mich deswegen direkt kontaktieren. tanja.blank@pletzer-resorts.com

Liebe Grüße aus Klagenfurt

Tanja Blank
Direktion

Bewertet am 15. September 2020

Das war ein kurzer Aufenthalt aber diese drei Tage waren ausgezeichnet. Wie zum letztzen Mal im Jahre 2017, ist dieses Hotel hervorragend in der Qualität! Ich bin dort vom 10. August bis zum 13. August 2020. Ideal in dieser Jahreszeit, um sich gut zu erholen. Mein Doppelzimmer war toll, ganz geräumig und aufgeräumt. Alles war sehr gut eingerichtet. Was das Bett anlangt, war es gemütlich und die Duschenausstattung war super. Endlich ist das ein modernes und schönes Hotel das perfekt mit dem Wörthersee gelegt ist. Ein zufriedendes Preisleistungsverhältnis. 4.5/5

Anthony R. BOUR (Lothringen, Frankreich)

Zimmertipp: Doppelzimmer sind billiger im Sommer!
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 469AB-syntax!
Raphaela Außerhofer, Sonstige von Das Seepark Wörthersee Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2020

Lieber Gast,

wow - vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Schön, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt im Seepark Wörthersee Resort verbracht haben.

Liebe Grüße aus Klagenfurt,

Bewertet am 11. September 2020

Wir waren 3 Nächte im Seepark. Der Checkin-/out war absolut klasse und professionell. Lage am Park und zum Minimundus, sowie zum See toll. Zimmer sehr gut und TOP ausgestattet. Hatten eine Deluxe Suite mit Blick zum Wörthersee.
Speisen im Restaurant absolut hochwertig und lecker.
Wehrmutstopfen:
Frühstück pro Person für 19 Euro ist definitiv nicht gerechtfertigt.
Frech ist es im Restaurant ohne Aufforderung Brot und Butter zu bringen und dann nichts zu sagen, dies aber
dann als Gedeck auf der Rechnung auszuweisen und mit 3 Euro pro Portion zu berechnen ist ein absolutes NoGo. Dann schlagt es halt auf die Preise auf, aber so.......

Danke, Markus S!
Raphaela Außerhofer, Sonstige von Das Seepark Wörthersee Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vor allem mit der Lage sowie unserem Rezeptionspersonal überzeugen konnten. Ebenso bedanken wir uns für das Lob für die Speisen im Restaurant. Schade, dass Sie unseren Frühstückspreis nicht gerechtfertigt finden. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Bezüglich Gedeck - dieses wird bei a la carte Speisen obligatorisch serviert.

Bis bald im Seepark Wörthersee Resort,

Bewertet am 29. August 2020 über Mobile-Apps

Auf einer Motorrad-reise haben wir hier 2 nächte genossen. Ein sehr schönes business-hotel an ruhiger lage. Die etwas kleinen zimmer sind sehr gestylt. Leider etwas wenig ablage-möglichkeiten. Gemütliche bar und sehr gutes essen! Die corona-schutzmassnahmen im essensbereich sind vorbildlich umgesetzt! Bravo!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, beatkuenzler1!
Raphaela Außerhofer, Sonstige von Das Seepark Wörthersee Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auch sehr über das Lob bezüglich der Corona-Schutzmaßnahmen. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität.

Liebe Grüße aus Klagenfurt,