“Lindner in Klagenfurt enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Seepark Hotel

Seepark Hotel
Nr. 1 von 26 Hotels in Klagenfurt
Büdingen
“Lindner in Klagenfurt enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Bei Ankunft fanden wir auf den Kopfkissen und im Bett lange schwarze Haare vor und verlangten neue Bettwäsche. Die Betten waren an keinem Tag ordentlich gemacht, mehr schlecht als recht einfach die Kissen und Decken hingelegt. Es wurde kein neues Toilettenpapier hinterlassen. Wir mussten nachts nach Rückkehr die Rezeption um Toilettenpapier bitten, da nur noch wenige Blatt vorhanden waren und die 2. leere Rolle auf der Erde stand. Ein Handtuch mit dem ich mich im Gesicht abtrocknete, hatte noch verkrustete Rückstände eines Menschen. Der Ekelfaktor hier war extrem hoch. Beim Frühstück wurde direkt vor der Terrasse der Rasen gemäht, obwohl das Grundstück sehr groß ist, wurde direkt vor den Leuten, die gerade frühstückten, gemäht. Hierbei war nicht nur extremer Lärm vorhanden, sondern auch noch starker Benzingeruch. Waschlappen wurden überhaupt erst nicht hingelegt, obwohl ich sie auf den Wagen der Zimmermädchen gesehen habe. Gläser im Zimmer wurden auch nicht gespült, sondern man hat sie einfach schmutzig stehen lassen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, immerimurlaub!

3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Sehr stylisches Hotel, mit super Gartenanlage innerhalb einer sehr schön angelegten Seelandschaft. Liegestühle standen bereit, ein Ministrand war angelegt. Aber, unser Zimmer lag zum Garten / Seeblick im 3. Stock. Nachts liesen Eisenbahn- und Straßenlärm keinen Schlaf bei offenem Fenster zu. Die Hotelbar war bis mindestens 24 Uhr geöffnet, die Musikanlage entsprechend laut. Trotz Nachfrage wurde die Lautstärke nach 22 Uhr nicht reduziert. Wen der Lärm nicht stört findet ein absolutes Super- Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Franz_Schobenhauer!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Von außen sieht das Gebäude recht kühl aus, umso erfreuter waren wir, mit welch großer Herzlichkeit wir empfangen wurden.
Der Service im Restaurant war außerordentlich gut und das Essen erst! Wir hatten Gäste eingeladen, die bereits von der guten Küche gehört hatten, und die sehr zufrieden waren und das Restaurant in ihrem Bekanntenkreis weiterempfehlen wollen.
Zuerst glaubten wir, die fehlende Wand zwischen Badezimmer und Hotelzimmer zu vermissen, fühlten uns aber schnell durch die neue Großzügigkeit des Zimmers sehr wohl.
Uns persönlich gefiel auch die üppige Beleuchtung in jeder Ecke des Zimmers und auf jedem Tisch. So saß man nicht am Abend mit einer miesen Funzelbeleuchtung, wie sie häufig in Hotelzimmern zu finden ist.
Von unserem Balkon schauten wir in eine grüne Landschaft mit einem kleinen Fluss, der geschickt in den Hotelgarten integriert ist, viel Holz ist für die Terrasse und den Wintergarten verbaut, Brunnen und Blumenbeete, dazwischen die bequemen Sonnenliegen, ein kleines Paradies.
Mit dem Bus oder mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in der Stadt Klagenfurt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, freya3006!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Schon beim Check-In war es kein Willkommensgefühl, lag vielleicht an der Überbelastung durch die Beach-Volleyball-WM.

3 Mal wurde die Türe im Zimmer vom Housekeeping geöffnet ohne vorher zu klopfen. Beim ersten Mal war die Türe nicht abgeschlossen, der Herr sieht meine spärlich bekleidete Partnerin und sagt nur kurz "Entschuldigung" und verschwindet nach einigen Blicken. Ich gehe hinterher und höre auf dem Flug von einer seiner Kolleginnen "Haste auch mal ne nackernde Frau gesehen?" - Komisches Verhalten. Bei den beiden anderen Malen war von innen der Riegel vor - hatte schon gedacht, dass das häufiger vorkommt.

Lt. einer Dame am Empfang waren alle Leihfahrräder vor dem Hause defekt, daher kein Verleih. Am nächsten Morgen erhielten wir auf die Frage ob der Service schon da war nur fragende Blicke. Wenn man Bikes nur für die Presse des Events reserviert hat, dann sollte man offen darüber sprechen.

Die Empfehlung nach einer Strecke für eine Runde auf Skates war eher Horror als Entspannung. Das war ein schlechter Tipp über den Norden des Sees zu fahren, sechs - setzen.

Für die Restaurantempfehlung gebe ich wieder 10 Punkte und für die Empfehlungen zu weiteren Fragen ebenfalls.

Dass der letzte Parkplatz in der Tiefgarage gefährlich ist weiss ich jetzt. Die Küche muss vorbei und hat es auch geschafft den Aussenspiegel von der eingeklappten Position in die entgegengesetzte Richtung zu klappen. Darauf wussten die Damen an der Rezeption auch keine richtige Entschuldigung zu erwiedern.

Ausgenommen der obigen Vorkommnisse ist das Hotel ein schickes Hotel direkt am See. Der Wellnessbereich ist super und die Zimmer sind geräumig, schick und modern. Sehr einladend und bei einem angemessenen Preis komme ich gerne wieder!

Spabereich ist super, nettes Personal und der Businesscorner ist sehr up2date!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Esge66!
Aarau
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Das Lindner Seepark Hotel ist ein grosses Congress und Spa Hotel ca. 300m vom Wörther See entfernt. Es hat ein gutes Restaurant mit Aussenterasse und sehr schönem Wellnessbereich. Das Hotel ist für Geschäftsreisende auch sehr gut an der nahegelegenen Universität und Business-Park (Think-Tank) gelegen, aber es ist auch für einen Familienurlaub dank des Sees sehr gut geeignet. Gleich in der Nähe gibt es ein Seebad und mehrere Restaurants mit super Lage und Aussicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, rz1966!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Lindner Seepark Hotel in Klagenfurt, unweit des Beach Volleyball Veranstaltungsortes (Gehzeit ca. 7 Min.), ist ein sehr modernes Hotel das im Juli 2010 sein 1-jähriges Bestehen gefeiert hat. Die Zimmer gehen alle in Richtung Wörthersee hinaus, welcher jedoch nur ab dem 3. Stock aufwärts ersichtlich ist. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, jedes mit einem Balkon. Eine kleine Mineralwasserflasche kostet am Zimmer € 5 was ich jedoch etwas übertrieben fand.
Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich und im Sommer kann man dieses auch auf einer sehr schönen Terrasse einnehmen (an den Wochenenden sollte man jedoch frühzeitig dort sein da sehr frequentiert und Personal dadurch etwas überfordert).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, baerliWien!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Modernes Hotel abseits des Stadtzentrums von Klagenfurt aber am Wasser - nicht direkt am Wörthersee - gelegen und angenehm ruhig, auch wenn eine stark befahrene Straße am Hotel vorbeiführt (Fenster gut isoliert). Netter Wellnessbereich mi kleinem Pool, Fitness und Sauna mit Blick ins Grüne. Frühstück sehr vielfältig und lecker, im Sommer kann man draußen sitzen (sofern noch Plätze frei sind). Restaurant abends auch geöffnet, gute regionale Küche zu relativ hohen Preisen, die aber in Ordnung sind angesichts der Qualität und des sehr freundlichen und aufmerksamen Services. Zimmer mit Klimaanlage und Internet, letzteres kostenpflichtig. Kostenfreies Parken ein großes Plus.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, cKcK75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klagenfurt.
Hotel Sandwirth
Hotel Sandwirth
Nr. 2 von 26 in Klagenfurt
Hotel Plattenwirt
Hotel Plattenwirt
Nr. 6 von 26 in Klagenfurt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Nr. 3 von 26 in Klagenfurt
Austria Classic Hotel Weidenhof
Austria Classic Hotel Weidenhof
Nr. 8 von 26 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Seepark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seepark Hotel

Unternehmen: Seepark Hotel
Anschrift: Universitätsstraße 104, Klagenfurt, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 1 der Luxushotels in Klagenfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Klagenfurt
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seepark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seepark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Klagenfurt
Lindner Seepark Hotel - Congress And Spa