“MASTERSUITE im Seepark Hotel am Wörthersee” 5 von 5 Sternen

Seepark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seepark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Universitatsstrasse 104, Klagenfurt, Österreich   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Klagenfurt
“MASTERSUITE im Seepark Hotel am Wörthersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Über drüber – so schön und extrem großzügig ist die Mastersuite vom Seeparkhotel am Wörthersee. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis und Genuss in dieser Luxus Suite auf 100 Quadratmetern, mit 2 eigenen, nicht einsehbaren Dachterrassen zu residieren.
Die eigene & private Außen-Sauna auf der Dachterrasse ist ein weiterer Luxus dieser tollen Suite.

Zimmertipp: Master Suite mit eigener Dachterrasse und fantastischen Ausblick auf den Wörthersee!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Rosi_007!
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe Gäste,

schön, dass Sie sich in unserer Mastersuite so wohl gefühlt haben! Die Suite mit ihren
109 qm plus Außenterrasse u. Sauna ist aber wirklich toll....:-)

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen,

bis Bald im Seepark Hotel!

Ingolstadt, Deutschland

-Viele TV Sender
-schöner Hotelgarten inkl. Lagune

Negatives
-Frühstück nicht inklusive
-Doppelbett besteht aus 2 Matrazen statt 1 großer (Geschmackssache)
-Rezeption war aufgrund einer Veranstaltung leicht überfordert und unterbesetzt, wir mussten oft warten
-Umständliches Entertainment Programm des Fernsehers

Zimmertipp: Für Aufpreis bekommt man Balkon und Seeblick
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, heroman!
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Die Meinung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, umso mehr freuen wir uns über so tolle Feedbacks.

Bis zum nächsten Mal im Seepark Hotel,

Sonnige Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein gepflegtes Hotel in Stadt naher lage die jedoch sehr ruhig ist Schöne zimmer zu einem fairen preis. Hatte ein zimmer im 4 stock mit Ausblick auf den see. Zimmer klimatisiert und sauber die Preise im Restaurant sind angemessen Bedienungen sehr freundlich

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Michael L!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat!

Bis Bald im Seepark Hotel,

Beste Grüße

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel punktet mit einer stadtnahen Lage, aber dennoch sehr ruhig. Ein weiteres Highlight des Hotels ist der Spa-Bereich. Nach einer ausgiebigen Massage kann man das hausinterne Schwimmbecken benutzen. Das Restaurant liegt im Untergeschoss und bietet ein gute Auswahl an österreichischen Spezialitäten. Auch die Weinauswahl ist gut gelungen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, jschuwa!
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare über das Haus und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Bis Bald im Seepark Hotel,

Neusiedl am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich habe diesmal das Seepark Hotel in Klagenfurt für meinen Business-Trip gewählt und bin mit dieser Entscheidung mehr als zufrieden. Das Haus liegt sensationell für geschäftliche als auch private Aktivitäten. Der Blick auf das Erholungsgebiet und den See ist umwerfend.

Nach meinem anstrengenden Tag habe ich den SPA genutzt. In der Zimmermappe sucht man länger - er befindet sich auf "-1". Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum sind perfekt ausgestattet. Wer hier nichts findet? Findet es wohl sonst auch nirgends.

Am Abend war ich dann im Hauseigenen Restaurant essen – herrlich. Das Basilikumschaumsüppchen gefolgt von einem köstlichen Steak haben diesen Tag einfach perfekt gemacht. Der einziger Tropfen am heißen Stein war, dass ich etwas länger auf die erste Bedienung warten musste. Aber so ist das wenn man alleine reist...

Am Ende war ich dann noch in der Bar „GIG“. Eine total trendige Bar mit Loungemusik. Hier hat man das Thema der "sporadischen Bedienung" ganz einfach gelöst – man bestellt über das iPad. Perfekt.

Ich komme bestimmt wieder und kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Seeblick buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Christoph N!
Lieber Christoph,

was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und wir möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken!

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Liebe Grüße vom Wörthersee,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

waren am Wochenende für 2 Nächte im Seepark Hotel und waren positiv überrascht. Die Zimmer waren sehr modern und das Bad sehr stylisch gemacht. Zimmer sauber und mind. 4 Sterne wert.
Der Spa Bereich bot 1 Dampfbad, Eisgrotte, Finn. Sauna, Pool, Fitnessraum, Solarium, und Ruhe Bereiche innerhalb oder auch außerhalb beim Zufluss zum Wörhersee. Die Gig Bar wo echt super, mit guten Drinks, schnellem Service und guter Stimmung - Frühstück ebenfalls top - gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Chris_Rath!
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Beste Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ein traumhaftes Hotel zum Entspannen nach einem langen Tag. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit einem das Zimmer intergierten Badezimmerbereich. Ein faszinierendes Konzept.
Der Spa- Bereich mit seine Saunen un dem Dampfbad ist wunderbar und einfach toll zum Entspannen.
Nach dem Spa hatte ich im Restaurant noch eine Currycremesuppe mit Garnelen gegessen, dazu wurde ein kleiner Brotkorb und drei Aufstrichen serviert. Genau das Richtige um den Tag ausklingen zu lassen.
Es war ein rundum perfekter Aufenthalt. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Alex P!
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für das super Feedback!

Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und senden Ihnen

sonnige Grüße vom Wörthersee,

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klagenfurt.
Hotel Sandwirth
Hotel Plattenwirt
Hotel Plattenwirt
Nr. 14 von 27 in Klagenfurt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Hotel Dermuth
Hotel Dermuth
Nr. 8 von 27 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Seepark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seepark Hotel

Anschrift: Universitatsstrasse 104, Klagenfurt, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 1 der Luxushotels in Klagenfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Klagenfurt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seepark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Weg, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Venere, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seepark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Klagenfurt
Lindner Seepark Hotel - Congress And Spa