Seepark Hotel
  • Restaurant
115 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 9. Juni 2014

Das Hotel punktet mit einer stadtnahen Lage, aber dennoch sehr ruhig. Ein weiteres Highlight des Hotels ist der Spa-Bereich. Nach einer ausgiebigen Massage kann man das hausinterne Schwimmbecken benutzen. Das Restaurant liegt im Untergeschoss und bietet ein gute Auswahl an österreichischen Spezialitäten. Auch die Weinauswahl ist gut gelungen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, jschuwa!
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare über das Haus und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Bis Bald im Seepark Hotel,

Bewertet 5. Juni 2014

Ich habe diesmal das Seepark Hotel in Klagenfurt für meinen Business-Trip gewählt und bin mit dieser Entscheidung mehr als zufrieden. Das Haus liegt sensationell für geschäftliche als auch private Aktivitäten. Der Blick auf das Erholungsgebiet und den See ist umwerfend.

Nach meinem anstrengenden Tag habe ich den SPA genutzt. In der Zimmermappe sucht man länger - er befindet sich auf "-1". Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum sind perfekt ausgestattet. Wer hier nichts findet? Findet es wohl sonst auch nirgends.

Am Abend war ich dann im Hauseigenen Restaurant essen – herrlich. Das Basilikumschaumsüppchen gefolgt von einem köstlichen Steak haben diesen Tag einfach perfekt gemacht. Der einziger Tropfen am heißen Stein war, dass ich etwas länger auf die erste Bedienung warten musste. Aber so ist das wenn man alleine reist...

Am Ende war ich dann noch in der Bar „GIG“. Eine total trendige Bar mit Loungemusik. Hier hat man das Thema der "sporadischen Bedienung" ganz einfach gelöst – man bestellt über das iPad. Perfekt.

Ich komme bestimmt wieder und kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Seeblick buchen.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christoph N!

Lieber Christoph,

was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und wir möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken!

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Liebe Grüße vom Wörthersee,

Bewertet 13. Mai 2014

waren am Wochenende für 2 Nächte im Seepark Hotel und waren positiv überrascht. Die Zimmer waren sehr modern und das Bad sehr stylisch gemacht. Zimmer sauber und mind. 4 Sterne wert.
Der Spa Bereich bot 1 Dampfbad, Eisgrotte, Finn. Sauna, Pool, Fitnessraum, Solarium, und Ruhe Bereiche innerhalb oder auch außerhalb beim Zufluss zum Wörhersee. Die Gig Bar wo echt super, mit guten Drinks, schnellem Service und guter Stimmung - Frühstück ebenfalls top - gerne wieder

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Chris_Rath!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Beste Grüße

Bewertet 23. März 2014

Ein traumhaftes Hotel zum Entspannen nach einem langen Tag. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit einem das Zimmer intergierten Badezimmerbereich. Ein faszinierendes Konzept.
Der Spa- Bereich mit seine Saunen un dem Dampfbad ist wunderbar und einfach toll zum Entspannen.
Nach dem Spa hatte ich im Restaurant noch eine Currycremesuppe mit Garnelen gegessen, dazu wurde ein kleiner Brotkorb und drei Aufstrichen serviert. Genau das Richtige um den Tag ausklingen zu lassen.
Es war ein rundum perfekter Aufenthalt. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex P!
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für das super Feedback!

Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und senden Ihnen

sonnige Grüße vom Wörthersee,

Bewertet 25. Februar 2014

Kann die Kritik von Uwe aus Villach nicht nachvollziehen. Waren ebenfalls zwischen Weihnachten u. Neujahr 2013 im Hotel. Haben es sauber und gepflegt erlebt.

3 Kritikpunkte:

Spa-Bereich für die Grösse des Hotels zu klein, zudem auch noch für Nicht-Hotelgäste zugänglich!! Zu diesem Zeitpunkt war für Hotelgäste kaum eine Liege sowohl für den Schwimmbad- als auch Saunabereich frei!

Sonntagabend ist das Restaurant leider nicht geöffnet, alle Gästen mussten auswärtige Restaurants aufsuchen, in Klagenfurt am Sonntagabend ein kleines Problem !

Mitarbeiter teilweise sehr unaufmerksam (Mädels beim Frühstück ausgenommen), wenn man die Rezeption im Laufe des Aufenthaltes mehrmals passiert, erfolgt kein Gruss bzw. man ist als Gast
"unsichtbar", Personal im Spa überfordert

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, elinida1!
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns unsere Qualitätsstandards zu halten sowie unseren Service zu verbessern.

Ich kann verstehen das Sie enttäuscht waren, dass das Restaurant Sonntag am Abend nicht geöffnet hat. Dazu muss ich sagen, dass ab Mai wieder jeden Tag das Restaurant geöffnet hat. Sie haben jedoch in den Wintermonaten die Möglichkeit, einen kostenfreien Roomservice in Anspruch zu nehmen und auf ihr Zimmer bestellen.

Für die Unaufmerksamkeit und das "Nicht grüßen" der Mitarbeiter möchte ich mich in aller Form entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Seien Sie versichert, dass wir dbzgl. bereits intern mit den Mitarbeitern gesprochen haben.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen und Sie als Gäste nicht verlieren.

Mit freundlichen Grüßen,