“Saunabereich: Schön und zum Relaxen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seepark Hotel

Seepark Hotel
Nr. 1 von 27 Hotels in Klagenfurt
“Saunabereich: Schön und zum Relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

SPA mit superschönem Saunabereich, wenn auch nicht mit zahlreichen Saunen. Sehr einfaches, aber hübsches Schwimmbad mit kühlerem Wasser als erwartet, nicht sehr groß.

Fitnessraum: Gut! Geräte alle einwandfrei, ein Stepper/Crosstrainer würde hier den Raum perfektionieren.

Personal im SPA-Bereich mäßig freundlich. Schulungsbedarf, was das betrifft!
Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Zimmer sehr schön, sehr bequeme Betten, edles Bad und WC getrennt (Vorteil).
Wir wollen wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sincere_et_constante!
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bzgl. mangelnder Freundlichkeit im SPA Bereich kann ich mich nur entschuldigen. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und kompetente Ausdrucksweise. Wir haben bereits intern mit den Kollegen Rücksprache gehalten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennnoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Beste Grüße

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Ein großes Lob für die rundum perfekte Tagungsbetreuung- selten, dass alles so am Schnürchen läuft wie hier: Pausenverpflegung kreativ und abwechslungsreich, Getränkenachsortierung prompt, Mittagsbuffet reichlich und köstlich. Wenn man weiß, wie sehr sich das Drumherum auf die Stimmung der TeilnehmerInnen auswirkt, kann nur eins sagen: DANKE für die ausgezeichnete Gastgeberschaft!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, NorbUte!
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, auch von unseren einheimischen Gästen Feedback zu bekommen. Es ist wichtig für uns, dass sich auch die Kärntner Gäste bei uns wohlfühlen.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie das nächste Mal vielleicht in unserem à la carte Restaurant oder dem SPA Bereich begrüßen dürfen.

Liebe Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Weihnachten für drei Tage im Seeparkhotel. Wir hatten ein tolles Zimmer mit grossen Balkon und schönen Blick. Es war schön ruhig und die Zimmer sehr geräumig. Der Zimmerservice war auch zügig und vorbildlich. Das Frühstück war mit inbegriffen - Sekt inklusive. ;-) Leider war das Spa schon ausgebucht und wir konnten keine Anwendungen mehr buchen. So musste es Outdoor nachgeholt werden. Was ja auch schön ist am Wörthersee. Kommen dieses Jahr wieder, leider ist das Frühstück inzwischen nicht mehr inklusive und mit 16 Euro je Person auch recht happig. Dafür kann man dann auch andere Lokale ausprobieren.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, chrisgoesontravels!
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für das tolle Feedback!

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielleicht ein Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: Buchen Sie einfach bei der Zimmerreservierung schon Ihre SPA Anwendung mit, dann können Sie vor Ort entspannt sein und müssen sich nicht mehr darum kümmern.

Liebe Grüße aus Klagenfurt,

Graceland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Über das Hotel wurde schon viel geschrieben, hier nur ein paar Details:

Ich hatte Zimmer 102 - es ist viel zu nah an der Bar. Bei offenem Fenster war es mir deutlich zu laut. Eindeutiger Punkteabzug. Dies gilt auch für die umliegenden Zimmer, und für mindestens 1 bis 2 Stockwerke darüber.

Ebenfalls nicht so toll: der TV ging nicht. Ich war nur eine Nacht dort - war kein Weltuntergang, aber damit hatte ich auch keine Weckfunktion oder Musik in der Früh.

Was entschädigte, war ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet: heißer Leberkäse und frisches Roastbeef sind beispielsweise keine Selbstverständlichkeit.

Zimmertipp: Vorsicht wenn Sie bei offenem Fenster schlafen wollen, und lärmempfindlich sind!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Presleyelvis!
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es tut mir leid, dass es Ihnen im Zimmer zu laut war. Wir haben bereits in Ihrem Profil hinterlegt, dass Sie beim nächsten Aufenthalt ein ruhiges Zimmer bekommen.

Es ist natürlich unangenehm, wenn der Fernseher nicht funktioniert, das kann ich gut verstehen. In der Zeit waren wir gerade in der Umstellungsphase zu einem neuen IP TV. Leider kam es zu der ein oder anderen Störung, jetzt funktioniert gott Sei dank jedoch wieder alles. :-)

Wir haben uns besonders über das Lob des Frühstücksbuffets gefreut, wir sind auch gerade dabei die Angebote zu erweitern und sehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Bis hoffentlich bald im Seepark Hotel,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben im August 5 Nächte im Seepark Hotel verbracht und können es absolut empfehlen. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, die sich ebenfalls "Boutique-" oder "Design-Hotels" nennen, hat das Seepark diese Bezeichnung auch wirklich verdient. Man merkt das schon beim Betreten der Lobby. Das Erscheinungsbild ist modern und stylish und hat dieses gewisse Extra, das man sich von so einem Hotel erwartet (eben kein Standard-Hotel).

Gleiches gilt auch für die Zimmer. Sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. V.a. das offene Badezimmer und die Dusche sind ziemlich cool. Eine Minibar ist ebenfalls vorhanden.

Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht und eines im 4. Stock bekommen. Der Ausblick vom Balkon ist wirklich fabelhaft. Man hat eine wunderschöne Aussicht über den Wörthersee und den Lendkanal. Nur die Sitzgelegenheiten auf dem Balkon könnten etwas besser sein.

Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert. Wir waren einmal zum Lunch und einmal zum Kaffeetrinken dort. Man sitzt sehr schön auf einer Terrasse mit Blick in den Hotelgarten. Das Service des gesamten Hotelpersonals ist sehr gut. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Vor dem Hotel gibt es ausreichend (kostenlose) Parkplätze. Es scheint nur einige VIPs zu geben, die meinen, sich mit Hütchen einen Parkplatz reservieren zu müssen. Wir haben das konsequent ignoriert. Hütchen einfach beiseite gestellt und voilà hat man einen Parkplatz.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Seeblick nehmen (wenn möglich natürlich weiter oben).
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Pete_and_Stef!
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Klagenfurt,

Burglengenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel liegt mit dem Auto gut erreichbar, jedoch etwas entfernt vom Stadtzentrum und der schönen Altstadt (zu Fuß gute 4 km). Unmittelbare Lage am Wörthersee und einem schönen Park. Parkplätze vor dem Haus sind eigentlich immer ausreichend vorhanden, falls nicht kann man auch entlang der Straße kostenfrei parken. Die Tiefgarage ist gegen Gebühr. Die Lobby und die restlichen Räumlichkeiten sind sehr großzügig angelegt in modernem Stil. Ebenso war unser Zimmer sehr geräumig und modern. Leider jedoch auch direkt über der Bar, was einen erhöhten Geräuschpegel zur Folge hatte - jedoch nicht so, dass man nicht schlafen kann. Grundsätzlich war es auch sauper, mit dem ein oder anderen Schmierfleck an Spiegel und Glaswänden. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, nur die Beschilderung der Speisen stimmt leider nicht immer. Einen Abend gab es ein Grill-Barbecue auf der Terrasse. Die Auswahl der Beilagen hätte etwas kreativer sein können, geschmacklich war jedoch alles in Ordnung. Personal nett und zuvorkommend. Fazit: schönes Haus der gehobenen Kategorie, die Preise müssen es einem halt wert sein.

Zimmertipp: nicht über der Bar
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Puschl_12!
Liebe Gäste,

vielen Dank für das Feedback und die überwiegend positive Bewertung.

Bzgl. der genannten Punkte habe ich bereits mit den entsprechenden Abteilungen Rücksprache gehalten, vielen Dank für die Hinweise.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bad Waldsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Der Vergleich der Hotelkonstruktion mit einem Fussballstadion ist passend. Und das passt zu der Lage bei der Sportuniversität. Es hat eine gute Lage mit Seeblick, einen Park zum Schlendern und eine raffinierte Holzbrücke. SPA und Bar und Terrasse vervollkommnen den Service. Keine Probleme mit den Zimmern, sondern Sonnenuntergangserfahrung. Allein die Aussage, man könne auch zuführen in die City laufen, erwartet, dass nur Sportliche hier ankommen, wie die Busse mit den Fussballspielern.

Zimmertipp: Möglichst ein oberes Stockwerk und Seeblick.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, kwanyin09!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Euer Feedback.

Es freut uns,dass es Euch so gut bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald,

mit sportlichen Grüßen

Tanja Kürbisch
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klagenfurt.
Hotel Sandwirth
Hotel Rösch
Hotel Rösch
Nr. 7 von 27 in Klagenfurt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Seepark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seepark Hotel

Unternehmen: Seepark Hotel
Anschrift: Universitätsstraße 104, Klagenfurt, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 1 der Luxushotels in Klagenfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seepark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seepark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Klagenfurt
Lindner Seepark Hotel - Congress And Spa