“Super Lage, moderne Zimmer, gute Preise!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seepark Hotel

Seepark Hotel
Nr. 1 von 27 Hotels in Klagenfurt
Bochum, Deutschland
“Super Lage, moderne Zimmer, gute Preise!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel Seepark besticht durch seine gute Lage, direkt am Wörthersee.
Die Zimmer sind modern, die offene Dusche, die samt Badezimmer in den Raum integriert ist, ist cool.
Das Hotel ist insgesamt modern, die Spa-Angebote und auch das Gartengelände und der Anleger für Boote, über den man einen direkten Zugang zum Wörthersee hat ist perfekt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen war einwandfrei.
Das Strandbad kann man als Hotelkunde kostenlos besuchen.
Die Wasserqualität des Sees sucht seinesgleichen.

Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf einen Besuch im nächsten Jahr.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Traveldesire_de!
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Patrick,

vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns immer wieder, wenn sich Gäste so wohl fühlen und schon vom nächsten Aufenthalt schwärmen!

Das Seepark Hotel und der Wörthersee lässt grüßen! :-)

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Unsere Suite erfüllte alle Wünsche, sehr geräumig, schöner Blick zum Wörthersee, ruhig, geschmackvoll. Das Hotel selbst ist wohl eher eine Sache des Geschmacks, wer Gefallen findet an riesigen, mit Blech überzogenen Hotel-Kästen, an fader Beton-Architektur mit dem Charme einer U-Bahn-Haltestelle, an einem überforderten Service, an einer missgestalteten und dürftigen Außenanlage, der ist im "Seepark" (welcher Park?) gut aufgehoben. Vorausgesetzt er ist angetan von dem festen Brauch, erst gegen 16 Uhr einchecken zu dürfen,

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, pmwiesner!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Schade, das Ihnen die Architektur und die Außenanlage nicht gefallen hat, jedoch sind Geschmäcker nun mal verschieden... :-)

Es tut mir leid, dass Sie vom Service enttäuscht waren, natürlich sollte das Personal auch zu Stoßzeiten nicht überfordert wirken.

Bzgl. Check In kann ich Ihnen sagen, dass wir uns stets bemühen Gäste so früh wie möglich einzuchecken, wenn wir jedoch am Vorabend ausgebucht waren ist es uns unmöglich, vor der offiziellen Anreisezeit um 16 Uhr die Gäste einchecken zu können.

Ich hoffe hier um Verständnis und stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Liebe Grüße vom Wörthersee,

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Bereits zum fünften Mal verbrachten wir unseren Urlaub im Seeparkhotel, drei Mal davon zum Ironman Klagenfurt.
Zum Ironman, ist immer nur ein Paket, bestehend aus 5 Übernachtungen und Halbpension buchbar. Der hohe Preis ist auf Grund der Nachfrage und perfekten Lage zum Ironman nachvollziehbar. Abstriche müssen in dieser Zeit beim Service gemacht werden, wobei ich dieses Jahr, zum ersten Mal, im Vergleich zu 2011 und 2012 zufrieden war. Die neue Hotelleitung hat dort schon viel bewegt und ich bin gespannt auf die Entwicklung 2014.
Das Frühstücksbuffet ist in seiner Auswahl sehr gut. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Heißgetränke, in allen Variationen, werden am Tisch serviert.
Das Abendessen wird in Buffetform präsentiert. Vorspeise und Nachspeise fand ich in Auswahl und Qualität gut. Der Hauptgang (Fisch oder Fleisch) ist durch die Wärmehaltung sehr trocken und geschmacklich nicht akzeptabel!
Wir buchen immer ein Zimmer mit Balkon, da der Blick ins Grüne und auf den Kanal einfach traumhaft schön ist. Die Zimmer ohne Balkon, sind zur Hauptstraße gerichtet.
Das Design der Zimmer ist modern, die Ausstattung standardisiert, es ist alles vorhanden was man benötigt.
Zum Verzweifeln bringt mich als Frau jedes Jahr der Haarföhn und jedes Jahr fällt mir dieses Problem erst ein, wenn ich vor Ort bin. Der Haarföhn überhitzt sich nach nur wenigen Minuten, schaltet sich dann automatisch ab, was zu einer unfreiwilligen Wartezeit führt und einen wartenden Mann nicht gerade freundlich stimmt. Hier wäre ein Austausch der Haarföhne wirklich wünschenswert.
Insgesamt freue ich mich 2014 wiederzukommen!

Zimmertipp: Die Zimmer ohne Balkon sind zur Straße gerichtet, dadurch etwas lauter, vom Blick nicht so erholsam ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Tanja K!
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie nun schon zum 3. Mal bei uns zu Gast waren und sich der Service auch verbessert hat! Das Lob gebe ich gerne meinen Mitarbeitern weiter, die freuen sich ganz bestimmt! Das zeigt uns, das wir auf dem richtigen Weg sind.

Bezüglich Haarfön kann ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt einen unsere Föns an der Rezeption empfehlen. Die sind stärker und können individuell ausgeliehen werden.

Sie haben auch die Auswahl bzw. die Qualität der Speisen angesprochen, hier werden wir nächstes Jahr besonders darauf achten. Die Speisen sollten natürlich in der richtigen Temperatur und vor allem nicht trocken sein! Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Es ist dennoch schön, dass Sie uns 2014 wieder besuchen werden und vielleicht können wir uns dann ja kurz persönlich kennenlernen!

Bis bald und liebe Grüße vom sonnigen Wörthersee,

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich möchte nicht über die Zuteilung der Zimmer meckern, weil natürlich nicht jeder im besten Zimmer sein kann. Ich fand die Lage sehr gut, den Wellnessbereich gut und auch das Personal an der Rezeption freundlich wenn auch nicht sehr weltoffen. Mit dem Frühstück war ich insgesamt weniger zufrieden. Das betrifft auch die Abwicklung und der Austausch mit dem Personal. Ich finde die hervorragende Lage aber ein grosses Plus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, 8058traWelleR!
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass Sie unser Haus überwiegend positiv bewertet haben. Bezüglich Service im Restaurant kann ich Ihnen versichern, dass sich da einiges ändern wird.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Klagenfurt,

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Im Juni fand unsere traumhafte Hochzeitstafel im Seeparkhotel statt. Die gemeinsamen Vorbereitungsarbeiten waren vertrauensvoll sowie durchgängig hochprofessionell und wurden zu hundert Prozent eingehalten.(herzlichen Dank an Frau Baumgartner und dem Restaurantleiter). Die Mitarbeiter welche sich bei der Feier um uns kümmerten, waren alle sehr gut informiert, sehr professionell, sehr freundlich und auch kurzfristige Sonderwünsche oder Planänderungen wurden hervorragend umgesetzt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir würden jederzeit wieder eine Feier beim Seeparkhotel machen. Die Übernachtung im Hotel war sehr schön! Obwohl am nächsten Tag ein Halbmarathon startete war es weder hektisch, unfreundlich noch unsauber. Die Verpflegung war bei der Feier wie auch beim Frühstück einsame Spitze, unsere Gäste schwärmten noch Tage nach der Hochzeit von der Auswahl und Qualität der Speisen. VIELEN DANK FÜR DIE UNVERGESSLICHE UND SCHÖNE ATMOSPHÄRE UND BEGLEITUNG! Fam. Kraxner

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 Danke, Michelle K!
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich, dass alles bei Ihrer Hochzeit so gut geklappt hat! Gerne habe ich Ihr Lob meinen Mitarbeitern weitergegeben, die freuten sich ganz besonders und bedanken sich herzlich!

Das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns als "Frischvermählte" begrüßen zu dürfen! :-)

Liebe Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren schon mindestens 20 Mal Gäste des Seeparkhotels, seit dessen Eröffnung, hatten entweder ein Zimmer mit Balkon und Seeblick oder eine Suite gebucht. Die Reservierung für den Aufenthalt letztes Wochenende hatte ich bereits im Oktober 2012 gemacht, ein Seeblickzimmer mit Balkon. Wir wurden in einem Zimmer mit Aussicht auf zwei Wellblechhütten und eine zugeparkte Strasse im ersten Stock untergebracht, die Wand hatte Flecken und die Beine unseres Bettes waren komplett mit Staub überzogen. Nach Reklamation an der Rezeption wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet, uns wurde versprochen, dass der Chef der Reservierung uns bezüglich Zimmerwechsel kontaktieren würde. Das geschah nie. Ich finde es schade, dass Stammgäste so behandelt werden! Die Reservierung für August habe ich bereits storniert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Eva0410!
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback auch auf tripadvisor. Ich kann mich nur für die Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen und hoffen, dass Sie im Herbst wieder zu uns kommen, wie bereits telefonisch besprochen.

Ich würde mich sehr über eine "zweite Chance" freuen und stehe Ihnen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. (Meine Kontaktdaten sollten Sie haben...)

Liebe Grüße vom Wörthersee,

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ich habe im Rahmen einer Dienstreise in diesem Hotel übernachtet und war mit der Zimmerausstattung bzw. dem Design mehr als zufrieden. Der Spa-Bereich ist nett und ausreichend mit Dampfbad, Sauna und Pool ausgestattet. Das Frühstück war gut und vielseitig, sogar frischer Honig und frische Kresse wurden angeboten. Ich habe zweimal im Restaurant zu Abend gegessen, die Preise sind leicht überteuert, die Qualität ziemlich durchschnittlich.
Alles in allem ein modernes (vielleicht ZU modern - zu viele Stilrichtungen im Mix, zu gewollt) Businesshotel und empfehlenswert für kürzere Aufenthalte.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Kathi S!
Karolin9020, Verkaufsleiter von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Liebe Kathi S,
Recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung ... wir freuen uns immer sehr über Feedbacks ... nur so können wir ständig an unserer Leistung arbeiten. Super, dass Ihnen das Frühstück so geschmeckt hat ... jetzt mit traumhaftem Wetter und angenehmen Temperaturen auch auf unserer Terrasse im Park.
Bis zum nächsten Mal in Klagenfurt,
Ihr Seepark Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klagenfurt.
Hotel Sandwirth
Hotel Rösch
Hotel Rösch
Nr. 7 von 27 in Klagenfurt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Seepark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seepark Hotel

Unternehmen: Seepark Hotel
Anschrift: Universitätsstraße 104, Klagenfurt, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 1 der Luxushotels in Klagenfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seepark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seepark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Klagenfurt
Lindner Seepark Hotel - Congress And Spa