“seepark hotel klagenfurt”
Bewertung zu Seepark Hotel

Seepark Hotel
Nr. 1 von 26 Hotels in Klagenfurt
Bewertet am 15. April 2013

Wir verbrachten ein langes Wochenende in Klagenfurt. Das Hotel liegt sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den See und die Berge. Frühstückbuffet reichlich. Sauberes und angenehmes Haus. Hübscher, ruhiger Spa Bereich

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kniebar!
Karolin9020, Verkaufsleiter von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Lieber Seepark Fan,
Recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße aus Klagenfurt,

Es gibt aktuelle Bewertungen für Seepark Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. März 2013

Wir haben das Hotel auf Empfehlung eines Bekannten gebucht, zu Silvester wollten wir mal etwas Neues ausprobieren und haben uns für das Silverpaket entschieden. Wir waren etwas skeptisch, ob das Buffet sein Versprechen halten wird und ob der Wellnessbereich unser Ansprüche erfüllen wird.

Vor dem Hotel gab es kostenlose Parkplätze, der Service am Empfang tadellos. Das Zimmer geräumig und sehr schön eingerichtet. Das Bad quasi mitten im Zimmer war etwas gewöhnungsbedürftig aber alleine die Fußbodenheizung hat schnell alle Zweifel beseitigt. Einzig die Dusche war teilweise offen, was für etwas kalte Zugluft beim Duschen sorgen kann.

Frühstück - super und das Dinner zum Jahreswechsel hat alle Erwartungen übertroffen. Hummer, Austern, Rindsfilet, Lachs (nicht billiger Räucherlachs sondern ein ganzer Lachs zum Runterlöffeln der besten Stücke), alle Wünsche wurden erfüllt.

Auf der Straßenseite sind die Zimmer etwas lauter aber wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den künstlichen Teich. Das Wetter hat leider mit starkem Nebel die Aussicht eingeschränkt, aber zumindest Vormittags hatten wir eine nette Aussicht.

Der Wellnessbereich kann zwar nicht mit einer Therme mithalten, aber dafür war auch dementsprechend weniger Publikum und man konnte sich gut erholen. Leider einzig den Saunawart zum Aufgießen musste ich vermissen, aber das kann man vermutlich bei einem Wellnessbereich in einem Hotel nicht erwarten.

Alles in allem ein super Hotel und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, oldschool012!
Karolin9020, Verkaufsleiter von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Liebe Seepark Freunde!
Recht herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung. Das gesamte Team hat sich für das große Lob sehr gefreut.
Saunawart ... ja das wäre ein Traum. Dazu ist unser Saunabereich etwas zu klein. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Vielleicht besuchen Sie uns ja mal im Sommer ... dann können Sie die Aussicht auf den Wörthersee so richtig genießen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen ein schönes Osterfest und hoffentlich bis bald.

Bewertet am 7. September 2012

Das Seepark Hotel - Congress & Spa hat modern eingerichtete, grosszügige Zimmer, die mir persönlich gut gefallen haben. Ich hatte ein Zimmer zur Strasse, die nachts etwas lauter ist. Innen alles sauber und gepflegt.

WLan war kostenlos, Frühstück mit 18 Euro für meinen Geschmack etwas zu teuer - wenngleich das Buffet wenig Wünsche offen lässt. Schöne Terrasse auf der man Frühstücken kann. Die Lage direkt am Park und am See ist praktisch zum Laufen oder Schwimmen.

Das Personal ist freundlich wenngleich nicht besonders professionell oder bemüht.

Direkt neben dem Hotel ist eine nett Bar, mit jungem Publikum.

Alles in allem ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, das man durchaus empfehlen kann.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel4242!
Karolin S, Verkaufsleiter von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2013

Lieber Daniel,
Recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Klagenfurt begrüßen zu dürfen.

Ihre Seepark Team

Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Schönes hotel. Freundliches personal. Servicepersonal nicht unbedingt die schnellsten aber dafür sehr freundlich. Allgemein sehr sauber. Schöner aussenbereich. Ambiente stimmt. Viele parkplätze. Grosszügige zimmet

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Stonestreet77!
Karolin9020, Verkaufsleiter von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2013

Hallo,
Tolle Bewertung ... recht herzlichen Dank.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. August 2012

Ich war bereits zweimal für Seminare im Lindner Seepark Hotel und weiß nicht, warum es um diesen Ort einen Hype gibt. Beide Erlebnisse waren eher enttäuschend.
Ich kann daher auch die Zimmer nicht beurteilen, weil wir das nicht benutzten.
Die Ausstattung der Tagungsräume ist natürlich gut, ausreichend Platz und technisches Zeugs alles vorhanden, jedoch ist der Beamer für die Sonnenseite des Gebäudes etwas schwach. Das Mittagessen nahmen wir beide Male im Restaurant ein, und hier zeigt sich offensichtlich das Personalproblem des Hotels, weil das Service langsam und scheinbar untrainiert war.
Zudem ist das WLAN kostenpflichtig, was in einem Businesshotel wohl undenkbar wäre. Es gibt im Hotel jedoch noch eine Bar, die Gratis-WLAN bietet, aber auch hier hatten wir Probleme mit der Verrechnung, weil es eben nicht zum Hotel gehört und so alle dort bezogenen Leistungen separat abgerechnet werden.
Die Ausrichtung des Hotels ist zudem unklar, einerseits macht man auf Businesskunden, andererseits wurden hier beim Bau Teile eines Naturgebietes für eine geschmacklose Marina und Bootsstege geopfert, die jedoch nicht benutzt werden. Es gibt zwar wenig Business-Hotels in Klagenfurt, aber das könnte man trotzdem woanders besser bekommen...

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Austrianexplorer!

Sehr geehrter Gast,
schade, dass Sie von unserem Hotel enttäuscht sind. WLan ist ab sofort immer inklusive!!!
Zudem wurde die gesamte Geschäftsführung ausgewechselt ... es kann nur besser werden.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vom "neuen Seepark Hotel" überzeugen könnten.

Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

.... Immer wenn sich der Kellner bemühte etwas wieder gut zu machen, kam ein neuerlicher Rückschlag durch die Vorgesetzten! Schade ;) leider nicht überzeugend!

• Aufenthalt: August 2011
2  Danke, Gruber_michaela!

Liebe Frau Michaela,
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass es bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht geklappt hat.

Die gesamte Hotelleitung, auch F&B Manager, wurde ausgewechselt ... es kann nur besser werden.

Wir würden uns freuen, Sie im "neuen Seepark Hotel" begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel kann ich wirklich empfehlen. Lage top, Zimmer sehr modern und groß, sehr schönes stylisches Bad/ Wc und bequeme Betten. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, auch das Restaurant ist sehr schön und man ißt auch sehr gut. Das einzige das zu kritisieren ist, ist das Personal. Sei es in der Rezeption als auch in der Bedienung im Restaurant durchwegs unfreundlich, unpersönlich, uninteressiert, vor allem das weibliche Personal.
Alles in allem jedoch überwiegen die positiven Eindrücke und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummler1004!

Hallo,
Danke für Ihre tolle Bewertung ...

Bis bald in Klagenfurt,
Ihr Seepark Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klagenfurt.
Hotel Sandwirth
Hotel Plattenwirt
Hotel Plattenwirt
Nr. 6 von 26 in Klagenfurt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Hotel Palais Porcia
Hotel Palais Porcia
Nr. 4 von 26 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Seepark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seepark Hotel

Anschrift: Universitätsstraße 104, Klagenfurt, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Klagenfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Klagenfurt
Preisklasse: 94€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seepark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seepark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Klagenfurt
Lindner Seepark Hotel - Congress And Spa