“gute Lage,” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 27 Hotels in Klagenfurt
Stuttgart, Deutschland
“gute Lage,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Seepark Hotel - Congress & Spa hat modern eingerichtete, grosszügige Zimmer, die mir persönlich gut gefallen haben. Ich hatte ein Zimmer zur Strasse, die nachts etwas lauter ist. Innen alles sauber und gepflegt.

WLan war kostenlos, Frühstück mit 18 Euro für meinen Geschmack etwas zu teuer - wenngleich das Buffet wenig Wünsche offen lässt. Schöne Terrasse auf der man Frühstücken kann. Die Lage direkt am Park und am See ist praktisch zum Laufen oder Schwimmen.

Das Personal ist freundlich wenngleich nicht besonders professionell oder bemüht.

Direkt neben dem Hotel ist eine nett Bar, mit jungem Publikum.

Alles in allem ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, das man durchaus empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Daniel4242!
Karolin S, Verkaufsleiter von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Lieber Daniel,
Recht herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Klagenfurt begrüßen zu dürfen.

Ihre Seepark Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Schönes hotel. Freundliches personal. Servicepersonal nicht unbedingt die schnellsten aber dafür sehr freundlich. Allgemein sehr sauber. Schöner aussenbereich. Ambiente stimmt. Viele parkplätze. Grosszügige zimmet

• Aufenthalt September 2012
Danke, Stonestreet77!
Karolin9020, Verkaufsleiter von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Hallo,
Tolle Bewertung ... recht herzlichen Dank.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Ich war bereits zweimal für Seminare im Lindner Seepark Hotel und weiß nicht, warum es um diesen Ort einen Hype gibt. Beide Erlebnisse waren eher enttäuschend.
Ich kann daher auch die Zimmer nicht beurteilen, weil wir das nicht benutzten.
Die Ausstattung der Tagungsräume ist natürlich gut, ausreichend Platz und technisches Zeugs alles vorhanden, jedoch ist der Beamer für die Sonnenseite des Gebäudes etwas schwach. Das Mittagessen nahmen wir beide Male im Restaurant ein, und hier zeigt sich offensichtlich das Personalproblem des Hotels, weil das Service langsam und scheinbar untrainiert war.
Zudem ist das WLAN kostenpflichtig, was in einem Businesshotel wohl undenkbar wäre. Es gibt im Hotel jedoch noch eine Bar, die Gratis-WLAN bietet, aber auch hier hatten wir Probleme mit der Verrechnung, weil es eben nicht zum Hotel gehört und so alle dort bezogenen Leistungen separat abgerechnet werden.
Die Ausrichtung des Hotels ist zudem unklar, einerseits macht man auf Businesskunden, andererseits wurden hier beim Bau Teile eines Naturgebietes für eine geschmacklose Marina und Bootsstege geopfert, die jedoch nicht benutzt werden. Es gibt zwar wenig Business-Hotels in Klagenfurt, aber das könnte man trotzdem woanders besser bekommen...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Austrianexplorer!
Sehr geehrter Gast,
schade, dass Sie von unserem Hotel enttäuscht sind. WLan ist ab sofort immer inklusive!!!
Zudem wurde die gesamte Geschäftsführung ausgewechselt ... es kann nur besser werden.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vom "neuen Seepark Hotel" überzeugen könnten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

.... Immer wenn sich der Kellner bemühte etwas wieder gut zu machen, kam ein neuerlicher Rückschlag durch die Vorgesetzten! Schade ;) leider nicht überzeugend!

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, Gruber_michaela!
Liebe Frau Michaela,
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass es bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht geklappt hat.

Die gesamte Hotelleitung, auch F&B Manager, wurde ausgewechselt ... es kann nur besser werden.

Wir würden uns freuen, Sie im "neuen Seepark Hotel" begrüßen zu dürfen.

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel kann ich wirklich empfehlen. Lage top, Zimmer sehr modern und groß, sehr schönes stylisches Bad/ Wc und bequeme Betten. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, auch das Restaurant ist sehr schön und man ißt auch sehr gut. Das einzige das zu kritisieren ist, ist das Personal. Sei es in der Rezeption als auch in der Bedienung im Restaurant durchwegs unfreundlich, unpersönlich, uninteressiert, vor allem das weibliche Personal.
Alles in allem jedoch überwiegen die positiven Eindrücke und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Weltenbummler1004!
Hallo,
Danke für Ihre tolle Bewertung ...

Bis bald in Klagenfurt,
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ich hab jetzt schon vier Mal in diesem Hotel geschlafen, und war noch jedes Mal begeistert. Die Lage ist sehr gut, man kann von den Zimmern aus den Wörthersee sehen. Die Parkanlage des Hotels ist unglaublich gepflegt und ladet zum Verweilen ein. Die Zimmer sind groß, sehr sauber genauso wie der Spa Bereich. Und auch das Restaurant bietet sehr gute Küche in einem herrlichen Ambiente, direkt am Wasser (zwar nicht direkt am See, aber an einem extra für dieses Hotel verlegten "Seitenarm"!!!). Derzeit das schönste Hotel in Klagenfurt. Auch die Preise passen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, GossetRose!
Hallo,
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Klagenfurt begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Habe im Jahr 2011 mehrmals geschäftlich in diesem Hotel genächtigt und kenne dieses Hotel nun schon recht gut.

Positiv:
- Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet
- sehr gutes Frühstück, tw. sogar mit Bio-Nahrungsmittel
- gutes, schönes Restaurant
- Nähe zum Wörthersee
- viele kostenlose Parkplätze
- Preis/Leistung (haben allerdings eine Firmenvereinbarung)

Durchschnitt:
- in manchen Zimmern ist die Autobahn zu hören
- Personal (tw. sehr jung und manchmal etwas zu lässig)

Negativ:
- sehr störend war einmal der Lärm der Hotel-Bar, die auch über eine größere Außenterasse verfügt. Die Musilk wurde (auf meinen Wunsch) zwar gegen Mitternacht leiser gedreht, mein Schlaf in dieser Nacht war aber ordentlich gestört (und lautere Bar-Gäste leider immer noch zu hören).

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Zuckerbussi!
Karolin9020, Verkaufsleiter von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Danke für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenhtalt in Klagenfurt.

Ihr Seepark Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klagenfurt.
Hotel Sandwirth
Hotel Plattenwirt
Hotel Plattenwirt
Nr. 9 von 27 in Klagenfurt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee
Parkhotel Pörtschach
Parkhotel Pörtschach
Nr. 3 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Seepark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seepark Hotel

Unternehmen: Seepark Hotel
Anschrift: Universitätsstraße 104, Klagenfurt, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 1 der Businesshotels in Klagenfurt
Nr. 1 der Luxushotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seepark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, HRS, Agoda, Expedia, Hotels.com, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seepark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Klagenfurt
Lindner Seepark Hotel - Congress And Spa