“noch zieml. Potential nach oben”
Bewertung zu Panima

Panima
Essen liefern lassen
Platz Nr. 53 von 231 Restaurants in Klagenfurt
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Interior und das gebotene Service ist sehr gut bzw auch sehr bemüht. Was die Küche auf den Tisch brachte hatte bei beiden Speisen noch ziemlich viel "Potential nach oben", wir waren um ca 1400 dort...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Wan d!

Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Wahnsinnig lecker. ❤️
Nur zu empfehlen. Das Beef Tatar war absolut köstlich und frisch zubereitet.
Fish&Chips top.
Super netter Kellner trotz vollem Haus.
Komme gerne wieder!

Danke, NirtakElegan!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Fishburger und Fish@Chips. Beides sehr lecker. Lage und Service auch top. Preis -Leistung ebenfalls gut.
Nix zu meckern!

Danke, Andre V!
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eines vorweg. Am Nachmittag muss man in Klagenfurt verhungern. Alles geschlossen, außer die scheußlichen Dönerbuden etc. nun endlich fündig geworden im Panima. Und: absolut nicht zu empfehlen. Vor Fett triefende Wedges, fleischqualität mangelhaft, alles ziemlich lieblos. Ich weiß nicht, welchen Bildungsweg der Koch zuvor eingeschlagen hatte. Mit Gastronomie dürfte das nicht viel zu tun gehabt haben. Grundsätzlich ist Klagenfurt keine Adresse für Kulinarik (mit ganz wenigen Ausnahmen).

1  Danke, Gerhard123h!
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nicht Gut! BurgerBun hart, Fries trieften in Fett, Panna Cotta Hart! Kellner war leider ein bisschen langsam

Danke, ProhiniggM!