98 $
146 $
139 $
135 $
  • Inklusive Frühstück
AllYouNeed Hotel Klagenfurt(Klagenfurt)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
86 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Liebetegger(Klagenfurt)
137 $
Hotel Rokohof(Klagenfurt)
101 $
Bewertet 5. Juli 2017

Ich hatte ein Einzelzimmer und es war sehr groß und sauber. Einzig der Zimmersafe ließ sich nicht öffnen. Die Rezeptionistin stellte fest, dass die Batterie leer war .......
Das Hotel liegt sehr gut und es sind zu Fuß nicht einmal 5 Minuten zum "Lindwurm". W-Lan ist ok. Das Frühstück ist hervorzuheben. Es war ausgezeichnet und man kann sich verschiedenste Eiergerichte frisch zubereiten lassen. Frisches, sehr gutes Gebäck, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Gemüse, Aufstriche, Müsli, und und und ......
Parkplätze sind beim Hotel keine vorhanden, aber in der Nähe befinden sich Parkmöglichkeiten für die man jedoch bezahlen muss.
Tagsüber und auch in der Nacht war es sehr heiß und das Zimmer hatte keine Klimaanlage. Zwar hat man mir einen Standventilator ins Zimmer gestellt, der aber nicht sehr wirkungsvoll war.
Mein Fenster ging vorne raus und ab 05:30 Uhr arbeitete ein Gemeindearbeiter mit einer sehr lauten Motorsense mehr als 1 Stunde lang, mit kurzen Unterbrechungen, gleich auf dem Platz gegenüber. Da wars mit dem Schlafen vorbei und ich konnte mich auf das herrliche Frühstück vorbereiten ..... :)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert G!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer, großes Bad, freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet...
Zentral gelegen, man kann zu Fuß wunderbar die Altstadt erkunden.
Tiefgarage liegt gleich neben dem Hotel.
Ab 05.00 Uhr fahren jedoch Busse...mitten durchs Zimmer - leider sehr laut.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas S!
Bewertet 22. Mai 2017

Hotel liegt perfekt in der Altstadt. Die Zimmer sind optimal eingerichtet, sehr sauber, W-Lan ist ausreichend und das Frühstück sehr zu empfehlen. Sollte man sich gönnen. Sehenswürdigkeiten in der nähe und gut zu erreichen.

Zimmertipp: Alle Zimmer befinden sich im 1. Stock
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, lordwasi!
Bewertet 5. Juli 2016

Wir waren anlässlich des Iron Man in Klagenfurt und haben uns für das Hotel “Goldener Brunnen” entschieden.

Das Hotel liegt im Herzen von Klagenfurt und befindet sich in verkehrsgünstiger aber trotzdem sehr ruhiger Lage und man kann von hier aus zu Fuß bequem alle Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen.

Die Zimmer waren sauber und ok – jedoch keine 4 Sterne.
WLAN funktionierte in unserer Zeit leider nicht wirklich gut.
Frühstück war ausreichend und für jeden etwas dabei.
Besonders möchte ich jedoch das freundliche Personal hervorheben.. Von der Rezeption bis hin zu der netten Dame beim Frühstück.
Man fühlt sich hier sehr wohl und es war hoffentlich nicht mein letzter Aufenthalt im "Goldenen Brunnen".

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina9er!
Bewertet 17. Juni 2016

Großes Zimmer, freundlicher Service, Parkplatz in Tiefgarage eine Straße weiter, man kann vor dem Hotel zur Not in zweiter Reihe stehen bleiben und ausladen, WLAN funktioniert wunderbar, Frühstücksservice stellt sich auf individuelle Wünsche ein

Zimmertipp: Zum Innenhof sind die Zimmer frei von Straßengeräuschen (Lärm kann man aber auch nicht sagen)
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kai K!