“Bier trinken und Musik geniessen”
Bewertung zu Felsenkeller

Felsenkeller
Platz Nr. 42 von 219 Restaurants in Klagenfurt
Preisbereich: 8 $ - 58 $
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Mai 2014

Ein super Bier in einem tollen Ambiente, freundliche Service, oft live music vom feinsten. Tolle Unterhaltung man fühlt sich wie zu Hause

Danke, Helmut E!

Bewertet 26. April 2014

man betritt ein architektonisches juwel mit sagenhafter atmosphäre, die dort nicht nur zum biertrinken verleitet, denn es werden auch hervorragende weine angeboten, nebst einer ständig wechselnden speisekarte. die speisen sind leider in unterschiedlicher qualität und nicht immer im konstant guten verhältnis. das backhenderl war diesmal in guter qualität, das beef tartar ebenfalls. da ich schon des öfteren dort gegessen habe muss ich meinen "vorbewertern" recht geben, das von konstanter sehr guter küche nicht gesprochen werden kann. das service war an diesem abend gut, freundlich und kompetent und die bewertung ist auf diesem tag basierend.

Danke, gertraud g!
Bewertet 26. Januar 2014

Ein wunderbarer Platz nehmen der Brauerei, leider mit mangelhaftem Service und die Speisen versprechen nicht das was in der Karte angeboten wird. Bitte ein up date.

Danke, Johann T!
Bewertet 8. Januar 2013

Waren am 5. Jänner 2013 zu zwölft (60ster Geburtstag) im Felsenkeller.
Das Essen war unter jeder Kritik - rib eye steak war kein rib eye steak, Backhendl war völlig ungewürzt, der Kartoffelsalat dazu konsequenterweise auch, Putenstreifen auf Salat bestanden nur aus Putenstreifen und geschmacklosen Chicoree Salate ohne Marinade, usw. usw. usw.
Da der Chef anwesend war haben wir versucht, ihn auf diese Mißstände hinzuweisen. Die Diskussion wurde vom Chef mit den Worten "Die Gewürze stehen auf dem Tisch und Sie haben mir gar nichts zu sagen" beendet.
Diese Frechheit haben wir noch in keinem Restaurant erlebt und werden es auch in diesem Lokal nicht wieder erleben, da wir sicher nicht wieder dort einkehren werden.
Zur Ehrenrettung des Chefs muß angemerkt werden, dass er durch die Kellnerin eine Runde Prosecco bringen ließ. Von einer Entschuldigung keine Rede.

Es ist immer wieder verwunderlich, was man sich als Gast manchmal gefallen lassen muß.

Wir hoffen dass viele Besucher VOR dem Lokalbesuch diesen Gästebucheintrag lesen damit es ein DANACH gar nicht gibt.

P.S.:
Auf die Nachfrage ob wir eine Getränkekarte haben könnten wurde vom Chef lapidar geantwortet:
"Haben noch nie eine Getränkekarte gehabt, das Servierpersonal kann sagen was es zu trinken gibt"

4  Danke, K G!
Bewertet 23. September 2011

Der Felsenkeller ist noch in Klagenfurt am nördlichen Ende in der "Schleppe-Kurve" gelegen. Er ist teilweise in Stein gehauen und in den Felsen rein gebaut. Das Ambiente ist sagenhaft und für größere Feiern sehr gut geeignet. Das Bier kommt gleich von nebenan - aus der Schleppe-Brauerei, dem Bier aus Klagenfurt. Das Essen ist typisch für ein Bierlokal, also österreichisch.

Danke, saikorianer!