“Urig und gemütlich”

Küche: Österreichisch, Gastropub
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Pumpe liegt zentral in der Altstadt am Benedektiner Markt. Speisekarte wie überall übersichtlich, aber zufriedenstellend. Portionen groß, lecker und preiswert Wir waren direkt 2x zu Tisch.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Biertrans!

Bewertet 14. September 2020

Uriges Gasthaus in der Nähe des berühmten Benediktinerplatz. Köstliches Bier, ausgezeichnetes Gulasch (Hausspezialität) und Cordon Bleu

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Perger25!
Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Wer landestypisch essen möchte mit entsprechendem Publikum ist hier genau richtig. Günstiges und gutes Essen wird von routinierter Bedienung serviert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Perlewitz!
Bewertet 12. August 2020

Hatte mich von den guten Bewertung anstecken lassen. Essen ist preiswert. Aber die große Portion Gulasch mit zwei Semmeln hat mich jetzt persönlich nicht umgehauen und satt gemacht. Von daher für mich nur Durchschnitt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 44gunnarv!
Bewertet 29. Juli 2020

muß man besucht haben. Übersichtliche Speisekarte, doch Qualität stimmt. Viele Wiederholungstäter, (Stammgäste). Service flink und freundlich, Gerstensaft köstlich. Vielleicht etwas beengt und laut. Bierlokal wie es nur wenige gibt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 202helmutk!