“Genau, was wir erwartet haben! ”
Bewertung zu Pumpe

Pumpe
Platz Nr. 5 von 210 Restaurants in Klagenfurt
Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen hin und es hat sich gelohnt: Gutes, bodenständiges Essen in rustikalem Ambiente zu vernünftigen Preisen. Gerne bei Gelegenheit wieder!

Danke, Lilli237!

Bewertet am 10. August 2014

Ein sehr gemütliches Lokal in Klagenfurt. Nicht nur das Gulasch ist ausgezeichnet auch essen wir gerne das Blutwurst-Gröstl mit Sauerkraut und Bratkartoffel. Die Karte bietet für jeden der gerne österreichische Hausmannskost speist eine reichhaltige Auswahl. Das Bier ist sehr gut gekühlt und schmeckt super. Service sehr flink und aufmerksam. Gehört zum Pflichtprogramm unseres Klagenfurt-Besuch's.

1  Danke, Adele G!
Bewertet am 9. August 2014

Nach dem Einkauf am Benediktinermarkt gehen wir regelmäßig zum Pumpe. Hier gibt es eine sehr gute landestypische Küche wobei die Gulaschvariationen besonders hervorzuheben sind. Das Bier bestens gekühlt und vor allem schnell serviert schmeckt super. Das Lokal hat einen schönen schattigen Biergarten, der sehr gut besucht ist und im Winter ist es in den beiden Räumen an den Holztischen urgemütlich. Die Bedienungen sind sehr freundlich und es gibt auch bei vollem Lokal keine langen Wartezeiten auf das Essen. Für Bier- und Gulaschliebhaber ein muss!!

Danke, Katharina O!
Bewertet am 6. August 2014

Gute bodenständige Hausmannskost. Vom Gröstl zum Gulasch und saurem Rindfleisch mit Kernöl alles perfekt

Danke, Fuhrberg77!
Bewertet am 7. Juli 2014

Ich besuche dieses Lokal schon seit mehr als 35 Jahren, ca. 12 x jährlich und ich bin noch nie enttäuscht worden. Wenn man zu Mittag essen möchte, sollte man vor 11`30 dort sein, danach wird es meistens schwierig mit dem Platz. Oder nach 13`30, dann lichten sich die Plätze wieder. Das gesamte Angebot der Speisen scheckt sehr gut, das Bier ist hervorragend, das Personal sehr freundlich und auch der Chef ( Christian ) ist ein Unikat. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen!!!

1  Danke, Wolfgang S!