“Geruchsfrei!”

Küche: österreichisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Januar 2014

Hier serviert man die beste Hausmannskost - Blutwurstgröstl sehr zu empfehlen, das Personal ist flott und aufmerksam aber nicht aufdringlich! Das gepflegte Bier sollte auch nicht unerwähnt bleiben, Das beste aber ist, dass es rauchfrei ist und auch kein Problem mit Küchengerüchen gibt! Im Sommer gibt es einen schönen und gemütlichen Innenhof.

1  Danke, ChristianKlagenfurt!

Bewertet am 8. Oktober 2013

Aufgrund der vielen guten Rezensionen haben wir natürlich das Gulasch genommen - und fanden es wirklich lecker. Serviert wird es anders als erwartet - z.B. mit Gurke, Wurst Kartoffeln und Spiegelei und Brötchen als Fiakergulasch. Passte aber gut zusammen. Und ist ein Muss für Soßenliebhaber. Der Fleischanteil (auch lt. Speisekarte nur 2 Stücke) hätte größer sein können aber wir sind gut satt geworden. Das Dessert (eine Art Ravioli mit Birnen ("Kletzen")füllung) köstlich. Das Bier hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt.
Die Bedienung war freundlich und schnell. Fazit: leckeres Essen in rustikalem Ambiente.

1  Danke, Stefan-HAJ!
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eine stadt ohne solche Traditionslokale, ist eine arme Stadt. Es gibt hervorragendes Bier und dazu passende Küche, man sitz meist an grossen Tischen und es sei speziell erwähnt: super toller, schneller und freundlicher Setvice, kompliment, wir kommen immer gerne wieder!

Danke, Pat69Lu!
Bewertet am 20. März 2013

Gasthaus direkt am Markt, gute herrkömliche österreichische Küche, die sich auch ein wenig nach der Nachfrage vom Markt richtet. Spezialität ist hier das Gulasch, Schweinsbraten, und ein gutes Bier.

1  Danke, Johann E!
Bewertet am 19. März 2013

Ob zum Spass, ob offizielle Anlässe - dort kann man feiern. Ein Ort mit Wohlfühlgarantie und man kommt gerne wieder.

2  Danke, Gabi M!