“Schönes Restaurant - aber” 2 von 5 Sternen

Maria Loretto Restaurant
Platz Nr. 11 von 175 Restaurants in Klagenfurt
Küche: österreichisch, europäisch, Meeresfrüchte, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Villach, Österreich
“Schönes Restaurant - aber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Personal hat Schwierigkeiten mit der Umsetzung in Bezug auf jegliche Dienstleistung.

Ignoriert wurden Wünsche Beilagen auf extra Teller zu bringen und doch bitte den Käse auf der Vorspeise wegzulassen - dafür kam dann noch extradick ein geraspeltes Käseetwas auf dem Steak.... unwahrscheinlich!

Wir kratzten diese Kruste ab und das Personal stand daneben - unbeholfen und unwillig evtl. mit dem Teller in die Küche zu gehen und zumindest einen neuen Teller zu bringen.... oder diese eigenartige Sauce zu entfernen....

Schlimm und dann noch diese Preise sich zu erlauben...

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, ge n!

• Ungarisch zuerst
Klagenfurt, Österreich
“Schönes Ambiente aber miserables Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wunderschönes Ambiente am Wörthersee, Restaurant ist ganz nett gestaltet. Die Speisen sind überteuert und Chefin sowie "die graue Eminenz" des Hauses arrogant und unfreundlich. Unter dem Motto "Normalsterbliche unerwünscht"
Eine echte Enttäuschung! Schade um den schönen Platz

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Martina B!
“Super Essen in nettem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Sind auf Grund der Lage auf das Restaurant aufmerksam geworden und haben dann die guten Bewertungen gelesen. Waren heute Abend dort essen und sehr zufrieden. Mein Freund hatte ein Wildragout und ich eine Knoblauchcremesuppe und einen Kärntnernudelteller. Sein Fleisch war butterweich und die Beilagenzusammenstellung einfach super lecker. Auch mein Essen, sowohl Vor- als auch Hauptspeise, waren sehr gut! Wartezeit auf die Gerichte höchstens 30 min.
Die Preise sind in Ordnung. Gesamt haben wir ca. 50€ gezahlt. Knoblauchsuppe ca. 6€, Wildragout 18€ und Nudelteller ca 13€.
War sicher nicht unser letzter Besuch!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Anne G!
Maria Rain, Karnten, Austria
“Location top und ein "witziger" Kellner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Was für ein Ambiente, was für ein Ausblick. Auch das Essen ist immer wieder hervorragend. Wenn da nicht der Kellner wäre, der sich jedesmal für besonders witzig hält. Für mich der Grund, das Lokal nur bei absoluter geschäftlicher Notwendigkeit aufzusuchen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Mike D!
innsbruck
“Traumblick gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Ambiente ist einmalig. Die Fischspezialitäten einfach und gut zubereitet. Calamari gebraten und Fellchen vom Wörthersee sehr zu empfehlen. Das Service nicht perfekt aber sehr bemüht.
Alles in Allem eine empfehlenswerte Location am Wörthersee mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Aufenthalt August 2013
Danke, tirol_traveller!

Reisende, die sich Maria Loretto Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Maria Loretto Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!