“Kein Frühstück um 5 nach 9 Uhr!!!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Zlami

Hotel Zlami
Nr. 12 von 26 Hotels in Klagenfurt
Wien
“Kein Frühstück um 5 nach 9 Uhr!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2010

Obwohl das Frühstücksbuffet noch nicht abgebaut war und wir lediglich 5 Minuten zu spät den Frühstücksraum betraten, bekamen wir nichts mehr zu essen. Für den Preis von 45 € pro Person im Dreibettzimmer könnte man doch etwas mehr Freundlichkeit/Kundenservice erwarten. Unsere Frage ob wir wenigstens eine Kaffee haben könnten wurde sehr unfreundlich abgelehnt. Außerdem kam der Zimmerservice ohne Klopfen in den Raum und war erst nach mehrmaligen Aufforderungen dazu bereit dieses wieder zu verlassen.
Die Lage der Pension ist zwar gut, aber aufgrund des mangelden Gastfreundlichkeit nicht empfehlenswert. Vor allem an der Rezeption wird man sehr unfreundlich und herablassend behandelt.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Nr. 7 von 26 in Klagenfurt
Carintia Stadthotel Kampitsch KG
Carintia Stadthotel Kampitsch KG
Nr. 6 von 26 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Hotel Zlami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zlami

Unternehmen: Hotel Zlami
Anschrift: Getreidegasse 16, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 26 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zlami 3*
Unser Haus , das bereits in zweiter Generation als Familienbetrieb geführt wird, befindet sich direkt im Zentrum von Klagenfurt.Durch die zentrale Lage erreichen sie bequem und schnell zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Einkaufszentren, gemütliche Cafés und Bars sowie sämtliche Sport- und Freizeitanlagen und können so stressfrei allen Ihren gewünschten Aktivitäten nachgehen.Für uns ist es selbstverständlich, dass alle Zimmer mit Bad bzw. Dusche und WC, Telefon, Internetanschluss und Sat-TV ausgestattet sind. Ihnen steht zu jeder Zeit im Innenhof ein hauseigener Parkplatz und auch ein Bus-Parkplatz vor dem Haus gratis zur Verfügung. Unser Haus bietet auch Gruppenreisenden mit bis zu 36 Personen reichlich Platz.Ein guter Start in den Tag beginnt mit einem Lächeln - Und natürlich mit einem ausgezeichneten Frühstück! An unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet finden Sie zahlreiche Köstlichkeiten, um ganz nach Ihrem Geschmack individuell in den Tag zu starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotel.de, HRS, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zlami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Zlami Klagenfurt
Pension Zlami Klagenfurt