“Top Lage und freundliches Personal”
Bewertung zu Hotel Zlami

Hotel Zlami
Nr. 12 von 26 Hotels in Klagenfurt
Bewertet am 6. Mai 2014

Als erstes ist mir sofort das freundliche Personal ins Auge gestochen - sogar beim Frühstück gab es bei mir eine Dame, die beim Brot schneiden, Kaffee machen und Gemüse schneiden behilflich war :) Das Einzelzimmer ist zweckmäßig ausgestattet mit Minibad, braucht man aber sowieso nicht mehr. W- Lan und Parkplatz gabs gratis dazu. Die Lage ist Top - wenige Gehminuten und man ist gleich mittendrin- Komme gern wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, la_vikki!
zlami_klagenfurt, Geschäftsführer von Hotel Zlami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Liebe la_vikki!

Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast und unser Haus so positiv bewertest hast.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohlfühlen und freuen uns, wenn bei deinem Aufenthalt alles zu deiner Zufriedenheit war.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Famile Holzer und das gesamte Team

Bewertet am 30. Januar 2014

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft: freundliches Personal, absolut sauber, Zimmer einfach, aber funktional ausgestattet, W-LAN funktioniert problemlos, zentrale, aber dennoch ruhige Lage. Auch das Frühstücksbüffet einfach und gut, Preis in Ordnung. Ich war schon zum zweiten Mal da und werde sicher wiederkommen!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Irene R!
zlami_klagenfurt, Front Office Manager von Hotel Zlami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Liebe Irene,

herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und unser Haus so positiv bewertet hast.

Wir freuen uns sehr, dass dir der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und alles
zu deiner Zufriedenheit war.

Gerne begrüßen wir dich bald wieder, vielleicht auch mal im Sommer?

Klagenfurt bietet auch in den warmen Sommermonaten eine Vielzahl an Angeboten und der türkisblaue Wörthersee ladet zum Schwimmen ein.

Wir senden herzliche Grüße aus Klagenfurt am Wörthersee!

Familie Holzer und das gesamte Hotel-Zlami Team!

Bewertet am 21. Oktober 2013

Saubere,einfach, aber funktional ausgestattete Unterkunft mit sehr persönlichem, freundlichen Service, ideal für Menschen, die eine Unterkunft zum Schlafen und ohne viel Schnickschnack brauchen. Das Frühstücksbuffet einfach, aber frisch zubereitet.Zimmer ausgesprochen sauber. Matratzenqualität hervorragend.An der Rezeption alle Bediensteten freundlich und hilfsbereit.Die Lage im Zentrum von Klagenfurt ideal.Parkplätze ausreichend zur Verfügung

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard M!
zlami_klagenfurt, Inhaber von Hotel Zlami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Lieber Bernhard,

vielen Dank für deine durchaus positive Bewertung. Es freut uns, dass alles gepasst hat und zu deiner vollsten Zufriedenheit war.

Ein Tipp: Komm doch mal im Winter in Klagenfurt vorbei! In der kalten Jahreszeit verwandelt sich die Altstadt in eine traumhafte "Wunderwelt" und bietet ein großes Angebot mit winterlichen Flair.

Wir freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Bewertet am 23. August 2013

Haben 2 Nächte im Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war angenehm. Obwohl es im Zentrum liegt, war es sehr ruhig und die nächste Einkaufsstraße ist innerhalb von 5 Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lea v!
zlami_klagenfurt, Inhaber von Hotel Zlami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2013

Liebe Lea,

vielen Dank, dass auch du dir die Zeit genommen hast um unser Hotel und deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass bei eurem Aufenthalt alles gepasst hat. Das Lob an das Personal wird natürlich direkt weitergeleitet! Immer schön zu lesen, dass ihr euch wohlgefühlt habt.

Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - vielleicht mal im Winter? Klagenfurt bietet auch in der Winterzeit herrliche Attraktionen und Angebote an, die einen Aufenthalt einfach einzigartig und unvergesslich macht!

Familie Holzer mit dem gesamten Hotel Zlami-Team

Bewertet am 19. August 2013

Habe leider nur einen Nacht verbracht mein Zimmer war sauber und adrett, perfecktes Frühstück. Mitten in der Stadt und doch erstaunlich ruhig. Alle technischen Einrichtungen wie W-Lan / Telefon / TV Gerät und Radio sind vorhanden, getestet habe ich Diese aber nicht denn ich hatte keinen Bedarf. Parkplätze im Innenhof also geschützt. Diese Unterkunft kann ich nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Kann nur für mein Zimmer sprechen und da hat es an nichts gefehlt.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Klaus V!
zlami_klagenfurt, Inhaber von Hotel Zlami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Zeit, unser Haus hier auf Tripadvisor bewertet zu haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es dir sehr bei uns gefallen hat und alles bestens gepasst hat.

Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann kannst du W-LAN, Telefon und TV auch selbst mal testen :-)

Familie Holzer mit dem gesamten Hotel Zlami-Team

Bewertet am 30. Juli 2013

Städtetrip mit 1 Übernachtung - sehr freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber und gepflegt, Lage bietet sich optimal für Städtereisen an (weniger als 5 min. zum Zentrum bzw. Altstadt).
Parkplätze im Innenhof verfügbar (kostenlos), WLAN gg. Aufpreis, Frühstücksbuffet klassisch.
Kurzum: wenn man keine 5-Sterne-Ansprüche hat, ist es genau das Richtige.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine S!
zlami_klagenfurt, Inhaber von Hotel Zlami, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Es freut uns, dass bei eurem Aufenthalt alles Bestens war und bedanken uns für die BEwertung bei tripadvisor.

Wir hoffen euch bei eurem nächsten Städtetrip in Klagenfurt wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen - vielleicht einmal im Winter? Klagenfurt bietet ein breites Winter/Weihnachts-Angebot in einer traumhaften Kulisse an.

Mit sommerlichen Grüßen aus Klagenfurt

Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben hier 1 Nacht verbracht und wurden wirklich nett empfangen. Zimmer mit Holzboden, freundlich und modern eingerichtet. Bad - wenn auch etwas älter - groß und mit Fenster. Alles sauber. Frühstücksbuffet war in Ordnung. Einen Vendingautomat mit Getränken und Snacks gibt es im EG. Parkplätze gratis. WLAN leider kostenpflichtig (hier sind Deutschland und Österreich noch etwas rückständig. In den meisten Ländern ist WLAN immer und überall kostenfrei), wenn auch nicht unbedingt teuer. Parkplatz im Hof war dafür gratis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pettys04!

Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung!

Im Großen und Ganzen war alles zu eurer Zufriedenheit und wir hoffen natürlich, euch bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit sommerlichen Grüßen aus Klagenfurt

Nr. 15 von 26 in Klagenfurt
Hotel Liebetegger
Hotel Liebetegger
Nr. 13 von 26 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Hotel Zlami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zlami

Anschrift: Getreidegasse 16, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 12 von 26 Hotels in Klagenfurt
Preisklasse: 113€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zlami 3*
Unser Haus , das bereits in zweiter Generation als Familienbetrieb geführt wird, befindet sich direkt im Zentrum von Klagenfurt.Durch die zentrale Lage erreichen sie bequem und schnell zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Einkaufszentren, gemütliche Cafés und Bars sowie sämtliche Sport- und Freizeitanlagen und können so stressfrei allen Ihren gewünschten Aktivitäten nachgehen.Für uns ist es selbstverständlich, dass alle Zimmer mit Bad bzw. Dusche und WC, Telefon, Internetanschluss und Sat-TV ausgestattet sind. Ihnen steht zu jeder Zeit im Innenhof ein hauseigener Parkplatz und auch ein Bus-Parkplatz vor dem Haus gratis zur Verfügung. Unser Haus bietet auch Gruppenreisenden mit bis zu 36 Personen reichlich Platz.Ein guter Start in den Tag beginnt mit einem Lächeln - Und natürlich mit einem ausgezeichneten Frühstück! An unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet finden Sie zahlreiche Köstlichkeiten, um ganz nach Ihrem Geschmack individuell in den Tag zu starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zlami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Zlami Klagenfurt
Pension Zlami Klagenfurt