“Zimmer und Bad klein wie Bonsai, Lage gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zlami

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Zlami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zlami
3.0 von 5 Pension   |   Getreidegasse 16 | 9020 Klagenfurt, Klagenfurt 9020, Österreich   |
“Zimmer und Bad klein wie Bonsai, Lage gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

die Pension liegt zentrumsnahe, eigene Parkplätze im Hof sind vorhanden. Das Haus ist teilrenoviert. Jedoch kein Lift für die oberen Stockwerke und noch dazu enge Treppen, mit Gepäck eine Zumutung. Im Mini-Badezimmer kann man sich weder bewegen noch abtrocknen, der Durchgang zur Dusche zwischen Waschtisch und Wand ist 40cm !!! Die Matratze hängt durch wie eine Hängematte. Das Frühstück ist von der bescheidenen Seite, der Kaffeeautomat spart bei Kaffeepulver. Insgesamt ist der Preis von 55,-€ höher als die Qualität.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Aeolus2020!
zlami_klagenfurt, Inhaber von Hotel Zlami, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Lieber Klaus,

erstmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und deinen Aufenthalt in unsere Haus bewertet hast.

Da es das Gebäude bereits seit einigen Generationen gibt und es uns aus platztechnischen Gründen leider nicht möglich ist, die Zimmer zu vergrößern bitten wir diesbezüglich um Entschuldigung. Wir haben seit Herbst 2012 alle Zimmer renoviert und auch neu eingerichtet.

Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen natürlich gerne dabei, Ihr Gepäck in die obersten Etagen zu bringen - an einer Lösung zur integrierung eines Aufzuges in das bestehende Gebäude wird derzeit noch gearbeitet.

Bei der Dosierung des Kaffeepulvers im Automaten haben wir leider keinerlei Einfluss, das sind die Werkseinstellungen des Herstellers. Wir hoffen jedoch trotzdem, dass Sie in unserem Haus eine ruhige und angenehme Nacht verbringen konnten und einigermaßen gut in den Tag gestartet sind.

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Obwohl das Frühstücksbuffet noch nicht abgebaut war und wir lediglich 5 Minuten zu spät den Frühstücksraum betraten, bekamen wir nichts mehr zu essen. Für den Preis von 45 € pro Person im Dreibettzimmer könnte man doch etwas mehr Freundlichkeit/Kundenservice erwarten. Unsere Frage ob wir wenigstens eine Kaffee haben könnten wurde sehr unfreundlich abgelehnt. Außerdem kam der Zimmerservice ohne Klopfen in den Raum und war erst nach mehrmaligen Aufforderungen dazu bereit dieses wieder zu verlassen.
Die Lage der Pension ist zwar gut, aber aufgrund des mangelden Gastfreundlichkeit nicht empfehlenswert. Vor allem an der Rezeption wird man sehr unfreundlich und herablassend behandelt.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 4 von 27 in Klagenfurt
Carintia Stadthotel Kampitsch KG
Carintia Stadthotel Kampitsch KG
Nr. 9 von 27 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Hotel Zlami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zlami

Anschrift: Getreidegasse 16 | 9020 Klagenfurt, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 25 Pensionen in Klagenfurt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zlami 3*
Unser Haus , das bereits in zweiter Generation als Familienbetrieb geführt wird, befindet sich direkt im Zentrum von Klagenfurt.Durch die zentrale Lage erreichen sie bequem und schnell zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Einkaufszentren, gemütliche Cafés und Bars sowie sämtliche Sport- und Freizeitanlagen und können so stressfrei allen Ihren gewünschten Aktivitäten nachgehen.Für uns ist es selbstverständlich, dass alle Zimmer mit Bad bzw. Dusche und WC, Telefon, Internetanschluss und Sat-TV ausgestattet sind. Ihnen steht zu jeder Zeit im Innenhof ein hauseigener Parkplatz und auch ein Bus-Parkplatz vor dem Haus gratis zur Verfügung. Unser Haus bietet auch Gruppenreisenden mit bis zu 36 Personen reichlich Platz.Ein guter Start in den Tag beginnt mit einem Lächeln - Und natürlich mit einem ausgezeichneten Frühstück! An unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet finden Sie zahlreiche Köstlichkeiten, um ganz nach Ihrem Geschmack individuell in den Tag zu starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zlami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Zlami Klagenfurt
Hotel Pension Zlami Klagenfurt