“Rücksichtslose Gastgeber :(”
Bewertung zu Gasthof Krall

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klagenfurt suchen?
Gasthof Krall
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Rücksichtslose Gastgeber :(”
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben über Silvester drei Nächte im Gasthof Krall verbracht. Zur gleichen Zeit war auch eine niederländische Reisegruppe im Hotel untergebracht, für die es jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm gab. Leider nahm man dabei wenig Rücksicht auf die übrigen Gäste. So war es im Eingangsbereich und in der Gaststätte kaum möglich, ungestört den Abend zu verbringen und auch die extrem laute Musik verstummte in allen drei Nächten nicht vor 2 Uhr. Wenn man dann nachts die Chefin suchte, um um Rücksicht den anderen Gästen gegenüber zu bitten, musste man leider feststellen, dass sie sich selber fröhlich feiernd unter den Gästen aufhielt. An ein Entgegenkommen oder gar Nachtruhe war hier also nicht zu denken. Eine Entschuldigung blieb man uns ebenfalls schuldig.

Weitere Negativpunkte:
- Wenig Auswahl beim Frühstück (erst Recht, wenn die niederländische Gruppe früher wach war)
- Rezeption so gut wie nie besetzt (meistens weil die Chefin wieder irgendwo anders war/feierte)
- großteils veraltete Möbel/Badezimmereinrichtung
- keine Mülleimer auf den Zimmern; Mülleimer im Badezimmer wurde nicht geleert
- extrem verrauchte(r) Eingangsbereich/Gaststätte
- Essen im Restaurant leider nur mittelmäßig

Alles in allem leider kein weiterzuempfehlendes Hotel (besonders nicht für Familien mit Kindern!). Hätten wir die Möglichkeit gehabt in ein anderes Hotel zu wechseln, hätten wir sie genutzt!

Zimmertipp: Es gibt wohl einen neueren Flügel. Vielleicht sind hier die Zimmer besser als unsere?!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Peter M!

Middelbeers, Niederlande
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Essen- super
Atmosphäre- perfekt
Kellner- super nett
Ich gehe oft dort essen (mein 2. zuhause :-) )und bin noch nie enttäuscht worden...
Die Menüs weecheln täglich und es ist immer für jeden Geschmack was dabei.
Und die Grillabende im Sommer sind immer lustig!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, sandi r!
Alland
Bewertet am 12. November 2013

Ich war sehr angenehm überrascht von der Qualität des Hotels, das Zimmer ist sehr groß, gepflegt und modern. Leider ist das Restaurant nicht als Nichtraucher Restaurant geführt.
Der Rauch von der Bar zieht bis in die hinterste Ecke des Restaurants, was mich sehr gestört hat. Das Essen war sehr gut. Schade eigentlich, den das nächste mal werde ich sicher einen anderen Ort für das Essen suchen, wenn sich das nicht ändert.
Danke für Ihre Offenheit zum Feedback

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Peter_Jupiter!
Jenesien, Italien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bin beruflich mehrmals im Monat im Krall. Immer sehr gut untergebracht, nur zu empfehlen! Zimmer sauber, Frühstück super, Lage ideal. Ideal für Geschäftsreisende als auch für Urlauber. --------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, guenstra!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 12. Juni 2013

war heute vom Gasthof Krall positiv überrascht - kenne viele "Gasthöfe" in Österreich, d.h. die Erwartungen waren entsprechend niedrig. Beim Krall sind die Zimmer modern, groß, sauber eingerichtet, das Frühstück sehr gut und die Küche am Abend sehr gut und mit vielen regionalen Schmankerl.
Für Läufer ist gleich hinterm Haus ein netter Berg mit Wald zum Laufen...

Nett ist die handgeschriebene Rechnung - passt nicht zum restlicen Haus ;)

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Christian D!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. März 2013

Es ist immer wieder ein Genuss im Gasthof Krall Ein zukehren. Obwohl wie immer in den Gasträumen voll Haus war wurde ich am der Rezeption sofort bedient und konnte schnell einchecken. Mein iphone Wlan einloggen.
Das Zimmer wie immer sehr Sauber und freundlich. Das Bad, ein Genuss mit großer Duschkabine (mit Platz für vier), wunderbar, einfach wunderbar.
Das morgendliche Frühstück, alles da und sehr schmackhaft .
Und der Preis ? wirklich bezahlbar.
Vielen dank für diese schöne und gemütliche Nacht Fam. Krall

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Ruediger57!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war groß und sauber, das Bad relativ klein aber auch sauber und praktisch. Ein riesiger flatscreen TV wurde unlängst eingebaut. Die Unterkunft liegt nicht im Zentrum, eignet sich aber für mobile Gäste sehr gut für Stadtbesichtigungen.

• Aufenthalt März 2013
Nr. 1 von 26 in Klagenfurt
Hotel Palais Porcia
Hotel Palais Porcia
Nr. 3 von 26 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Gasthof Krall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Krall

Unternehmen: Gasthof Krall