“Gutes Hotel, Essen, leider kein Nichtraucher”
Bewertung zu Gasthof Krall

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klagenfurt suchen?
Gasthof Krall
Bewertet am 12. November 2013

Ich war sehr angenehm überrascht von der Qualität des Hotels, das Zimmer ist sehr groß, gepflegt und modern. Leider ist das Restaurant nicht als Nichtraucher Restaurant geführt.
Der Rauch von der Bar zieht bis in die hinterste Ecke des Restaurants, was mich sehr gestört hat. Das Essen war sehr gut. Schade eigentlich, den das nächste mal werde ich sicher einen anderen Ort für das Essen suchen, wenn sich das nicht ändert.
Danke für Ihre Offenheit zum Feedback

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter_Jupiter!

Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bin beruflich mehrmals im Monat im Krall. Immer sehr gut untergebracht, nur zu empfehlen! Zimmer sauber, Frühstück super, Lage ideal. Ideal für Geschäftsreisende als auch für Urlauber. --------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, guenstra!
Bewertet am 12. Juni 2013

war heute vom Gasthof Krall positiv überrascht - kenne viele "Gasthöfe" in Österreich, d.h. die Erwartungen waren entsprechend niedrig. Beim Krall sind die Zimmer modern, groß, sauber eingerichtet, das Frühstück sehr gut und die Küche am Abend sehr gut und mit vielen regionalen Schmankerl.
Für Läufer ist gleich hinterm Haus ein netter Berg mit Wald zum Laufen...

Nett ist die handgeschriebene Rechnung - passt nicht zum restlicen Haus ;)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian D!
Bewertet am 31. März 2013

Es ist immer wieder ein Genuss im Gasthof Krall Ein zukehren. Obwohl wie immer in den Gasträumen voll Haus war wurde ich am der Rezeption sofort bedient und konnte schnell einchecken. Mein iphone Wlan einloggen.
Das Zimmer wie immer sehr Sauber und freundlich. Das Bad, ein Genuss mit großer Duschkabine (mit Platz für vier), wunderbar, einfach wunderbar.
Das morgendliche Frühstück, alles da und sehr schmackhaft .
Und der Preis ? wirklich bezahlbar.
Vielen dank für diese schöne und gemütliche Nacht Fam. Krall

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ruediger57!
Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war groß und sauber, das Bad relativ klein aber auch sauber und praktisch. Ein riesiger flatscreen TV wurde unlängst eingebaut. Die Unterkunft liegt nicht im Zentrum, eignet sich aber für mobile Gäste sehr gut für Stadtbesichtigungen.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, S_Stevie!
Bewertet am 17. Januar 2013

Unweit vom Zentrum, aber doch ruhige und Grünlage. Das Restaurant ist nett und modern gestaltet, die Speisekarte bietet alles gut bürgerliches, und die österreichische Küche ist erstklassig. Ebenso werden wochentags 3 Menüs zu einem tollen Preis geboten. Das Service ist auch bei starkem Betrieb gut.
Das Hotel und die Zimmer sind modern und bequem eingerichtet, sauber, die Sanitäreinrichtungen vorzüglich. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und läst keine Wünsche offfen.( hier muß ich anderen Bewertungen wiedersprechen )
Sowohl im Restaurant als auch im Hotel merkt man, daß es ein Familienbetrieb ist, und immer jemand da ist, der nach dem rechten schaut. Preis/leistungsverhältnis sehr gut. Wir waren mehr wie eine Woche da, und sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Johann E!
Bewertet am 18. Juli 2012

Für eine Geschäftsreise nach Klagenfurt ideal!
In Ruhe gelegen, günstig, mit sehr gutem Frühstücksbuffet.
Durch mehrere An- und Umbauten etwas verwinkelt, oder Zimmerzugang über zwei Stufen.
Aber alles tadellos.

4,6 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
JGH Klagenfurt
Nr. 19 von 26 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Gasthof Krall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Krall

Anschrift: Ehrentaller Strasse, Klagenfurt, Österreich