“Gute Hausmannskost”

Bierhaus zum Augustin
Platz Nr. 1 von 208 Restaurants in Klagenfurt
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Mai 2014

Die angebotenen Speisen sind gut zubereitet. Das Ambiente ist angenehm, sehr gemütlich der Innenhof. Es wir auch ein hervorragendes Hausbier angeboten, sowie stets frisches Gebäck im "Körberl".

Danke, harry064!

Bewertet am 7. Mai 2014

Die Speisen sind deftig, aber sehr gut zubereitet. Das Augustin-Hausbier sehr zu empfehlen. Service rasch und freundlich. Der Arkadenhof im Freien ist ein angenehmes Ambiente.

2  Danke, frieda141!
Bewertet am 15. April 2014

Uriges Lokal mit hohem Niveau.Für jeden etwas mit verschiedenem Ambiente in versch. Räumen. Kleiner Gastgarten, schattig im Innenhof.

Danke, Erika H!
Bewertet am 17. März 2014

Wer in Klagenfurt gut essen und trinken möchte, dem kann man den Augustin mit reinem Gewissen empfehlen, und zwar sowohl mittags als auch am Abend. Verfeinerte traditionelle Küche, eine besondere Bierauswahl und professioneller Service erwarten den Gast.

1  Danke, Eichkater!
Bewertet am 21. Januar 2014

Ich treffe mich regelmäßig mit meiner Freundin mittags im Augustin und wir sind von der großen Auswahl der Gerichte immer wieder sehr begeistert. Der Augustin hat auf seiner Speisekarte auch köstliche Hausmannskostgerichte, welche ich gerne bevorzuge. Besonders gerne sind wir im Sommer im Gastgarten. Der Augustin ist sehr gut besucht und es kann schon mal vorkommen, dass man keinen Platz findet.

Danke, Silvia-Maria1955!