“Der Augustin passt immer”
Bewertung zu Bierhaus zum Augustin

Bierhaus zum Augustin
Platz Nr. 1 von 199 Restaurants in Klagenfurt
Küche: österreichisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Der Augustin passt immer”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Ob vor oder nach dem Theater, rasch auf einen Mittagsimbiss oder auf ein Bier in den Innenhof - der Augustin passt immer. Service rasch und ambitioniert, das Essen vielseitig vom Gorgonzolabrot bis zum Wienerschnitzel, von der Weißwurst bis zum Kärntner Ritschert - man findet sich immer etwas. Mittagsmenü um € 7,90. Wenn voll ist - was oft passieren kann - setzt man sich beim Augustin auch zu einem Tisch dazu, ganz ungezwungen geht's hier zu. Angenehm ist auch der große Nichtraucherbereich.

• Aufenthalt September 2013
Danke, NorbUte!

• Ungarisch zuerst
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Gute Wahl :-)”
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Durch Zufall haben wir heute dieses schöne Restaurant entdeckt.
Schönes Ambiente, nette Bedienung und sehr leckeres Essen.
Sollten wir noch eimal nach Klagenfurt kommen, werden wir auf jeden Fall wieder dort essen gegen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Mausi_1969!
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Immer eine sichere Wahl.”
Bewertet am 24. September 2013

Immer wenn sich die frage stellt "Wo gehe ich essen in Klagenfurt?" AUGUSTIN!
Seit Jahren beständige Qualität in der Küche und Service. Auf der Speisekarte findet sich in allen Preisklassen für jeden was und egal was du davon bestellst "Es schmeckt" egal zu welcher Uhrzeit.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hoerby1!
Beitragender der Stufe 3
“Cool beim Bier”
Bewertet am 15. August 2013

Das Augustin ist auch ein Highlight in Klagenfurt. Nicht nur, dass es dort äusserst geschäftig zugeht und das Lokal von allen Altersgruppen bevölkert ist, das eigene Augustin Wirtshausbier schmeckt richtig gut! Überhaupt ist die Auswahl an österreichischen Bieren im Augustin respektabel. Man fühlt sich als passionierter Biertrinker dort gut aufgehoben.
Essen (Gulasch) hat gut gschmeckt und wurde rasch und freundlich serviert, obwohl das Lokal ziemlich voll war.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jonny L!
Burgenland
Beitragender der Stufe 5
“Almochsengulasch - ein Traum!”
Bewertet am 9. August 2013

Eine gute Wahl, die wir auf unserem Kärntenausflug getroffen hatten. Ausgezeichnetes Essen, gute Biere, freundliches Personal und ein uriges Ambiente im nicht zu heissen Extrastüberl. Die Speisekarte ist abwechslungs- und umfangreich genug für alle Ansprüche. Auch die 2 Tagesmenues wurden von einigen Freunden als hervorragend eingestufr und mein Almochsengulasch mit Semmelknödel!!! Das Internet hat nicht gelogen sondern eher noich untertrieben > ich brauche keine Karte mehr, wenn ich wiederkomme!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Reisesarah!