“Traditionelle Küche Kärntens, gute Qualität frisch gekocht”

Gasthaus im Landhaushof
Platz Nr. 8 von 231 Restaurants in Klagenfurt
Preisbereich: 7 $ - 30 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

In Klagenfurt ist dies die erste Adresse für traditionelle Kärntner Küche. Von Kasnudel über Tafelspitz bis zu Palatschinken - hier gibt‘s alles auf der Karte, was man sich als traditionelle Küche vorstellt. Dazu ein gutes Hausbier und auch schöne offene Weine von weiß über rot bis süß. Alles scheint frisch gekocht, die Produkte sind gut, die Portionen eigentlich zu groß - hier muss viel weggeworfen werden! Vielleicht kleinere Beilagenportionen reichen?! Vorspeise, Hauptgang und dann noch ein Nachtisch ist faktisch kaum zu schaffen. Der Service ist freundlich und schnell, die Preise sehr angemessen.

Danke, Reisepeti1952!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tisch im Gasthaust im Landhaushof gebucht. Der Kellner hat uns besonders freundlich empfangen und exzellent betreut. Die Ambiente ist traditionell österreichisch mit einer Tone modern. Die Speisekarte beinhaltet eine große, gute Auswahl zu unschlagbaren Preisen. Die Speisen scheinen frisch gekocht zu sein und ohne Tiefkühlprodukte. Hier habe ich den besten Schweinsbraten bislang gegessen.

Preis-/Leistungsverhältnis ist durchaus unschlagbar. Top Lokal zu Top Preisen! Immer wieder gerne.

Danke, Roberto2015!
Bewertet 3. März 2018

War mit meinem Chef und meinen Kolleginnen zu Weihnachten zum Essen. Super Geschmack schnelle Bedienung.

Danke, Dagmar K!
Bewertet 31. Januar 2018

Erstens das einzige Lokal, das heimische Küche Sonntags innerhalb der Stadt anbietet, zweitens Top Qualität der Speisen, das Personal ausgewählt, da sieht man, die haben ihren Beruf ( oder ihre Berufung) gelernt und machen ihre Arbeit mit Liebe. Spätestens am Samstag anrufen, für eine Reservierung am Sonntag. Da sonst alle Plätze besetzt sind. Top - Essen,, tolles Personal,, schönes, gediegenes Ambiente. Weiter so,, wir kommen gerne wieder. Ca. Einmal pro Monat.

Danke, MaxeM7!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hier ist ein Traum. Schon lange nicht mehr so gut österreichisch gegessen. Auch die Atmosphäre ist super. Leider ist das Service sehr schlecht. Zwar freundlich aber es wird nicht nach Getränkewünschen nachgefragt bzw. das Essen abgeräumt. Wir mussten leider auf das Abräumen aufmerksam machen. Als gelernte Restaurantfachfrau ist das nicht so toll. Komme aber auf jeden Fall wieder!

Danke, Alexandra W!