“Ungewollter Retro-Style” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Uni Pizzeria

Uni Pizzeria
Platz Nr. 139 von 193 Restaurants in Klagenfurt
Preisbereich: 16 $ - 31 $
Küche: italienisch, europäisch, Pizza, Meeresfrüchte, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wien
“Ungewollter Retro-Style”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Einen ungewollten Retro-Style legt die Klagenfurter UniPizzeria an den Tag / in die Nacht. Die seit vielen Jahren schon bestehende und ganz gut gehende UniPizzeria hat sich in den Jahren nicht wirklich verändert. Die Pizza schmeckt weiterhin ganz gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Das Ambiente ist halt nicht so aufregend, weder "Aussicht" noch Inneres punkten hierbei.

• Aufenthalt März 2011
Danke, michiunger!

Graz
“Leider nicht mehr wie Früher”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Das erste Mal war ich vor mehr als 15 Jahren in der Uni-Pizzaria, damals ganz sicherlich eine der besten Pizzarias von Klagenfurt. Nach mehreren Jahren waren wir das erste Mal wieder hier und leider hat sich das Lokal nicht zum besseren gewandelt.
Das Service war leider alles andere als freundlich oder schnell, und das obwohl es gar nicht so voll war. Die Pizzen waren war gut, aber sicherlich nicht mehr das, was sie früher mal waren.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Mario060!
Klagenfurt, Österreich
“Naja...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Die Uni Pizzaria liegt in der Universitätsstraße in unmittelbarer Nähe zur Uni Klagenfurt. Soweit die Vorteile. In einer kurzen Mittagspause sollte man besser wo anders hingehen (zB Mensa), da man unter 1h nicht wieder wegkommt. Auch die Qualität der Pizzen wird im laufe der Zeit immer schlechter und mittlerweile sind mir div. billige Lieferservices bereits lieber. Auch das Personal hat neben seltenen Höhen vorallem häufige Tiefen stimmungsmäßig aufzuweisen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, akarrer1!
Klagenfurt, Österreich
“Wahrscheinlich die Besten Pizzen in Klagenfurt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Meiner Meinung sind die Pizzen in der Uni Pizzeria wirklich eine der Schmackhaftesten in Klagenfurt. Die Auswahl an Pizzen ist auch sehr groß und neben Pizzen und Nudelgerichten gibt es auch noch einige Fleisch- und Fischgerichte. Die Pizzen kann man auch abholen und daheim essen.
Die Angestellten sind sehr freundlich und charmant. Das Restaurant hat auch genügend Platz, obwohl insbesondere zu Mittag sehr viele Leute hierher essen gehen. Eine Reservierung ist also nicht notwendig. Der Preis ist okay. Es gibt ein paar Privatparkplätze aber darauf sollte man sich nicht verlassen. Da in der Nähe die Universität ist, kann es sein, dass sich die Parkplatzsuche etwas schwierig gestaltet.

Ich geh immer wieder gerne zur Uni Pizzeria essen.

1 Danke, Mancilla!
Austria
“Pizzeria ohne Pizza”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Das Essen und Trinken können wir leider nicht bewerten, da wir 1,5 Stunden(!) vor der Sperrstunde ZWEIMAL nichts mehr zum Essen oder Trinken bekommen haben.Obwohl der Kellner gerade 4 Pizzen serviert hatte, verwies(!) er uns des Lokals und meinte lapidar:" War haben schon Sperrstunde. Es gibt nichts mehr." Schade , denn eigentlich hat die Pizza gut ausgesehen.

Danke, Mia_zwa!