“Naja...”

Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Naja...”
Bewertet am 3. September 2011

Die Uni Pizzaria liegt in der Universitätsstraße in unmittelbarer Nähe zur Uni Klagenfurt. Soweit die Vorteile. In einer kurzen Mittagspause sollte man besser wo anders hingehen (zB Mensa), da man unter 1h nicht wieder wegkommt. Auch die Qualität der Pizzen wird im laufe der Zeit immer schlechter und mittlerweile sind mir div. billige Lieferservices bereits lieber. Auch das Personal hat neben seltenen Höhen vorallem häufige Tiefen stimmungsmäßig aufzuweisen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, akarrer1!

Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Wahrscheinlich die Besten Pizzen in Klagenfurt”
Bewertet am 17. August 2010

Meiner Meinung sind die Pizzen in der Uni Pizzeria wirklich eine der Schmackhaftesten in Klagenfurt. Die Auswahl an Pizzen ist auch sehr groß und neben Pizzen und Nudelgerichten gibt es auch noch einige Fleisch- und Fischgerichte. Die Pizzen kann man auch abholen und daheim essen.
Die Angestellten sind sehr freundlich und charmant. Das Restaurant hat auch genügend Platz, obwohl insbesondere zu Mittag sehr viele Leute hierher essen gehen. Eine Reservierung ist also nicht notwendig. Der Preis ist okay. Es gibt ein paar Privatparkplätze aber darauf sollte man sich nicht verlassen. Da in der Nähe die Universität ist, kann es sein, dass sich die Parkplatzsuche etwas schwierig gestaltet.

Ich geh immer wieder gerne zur Uni Pizzeria essen.

1 Danke, Mancilla!
Austria
Beitragender der Stufe 6
“Pizzeria ohne Pizza”
Bewertet am 15. August 2010

Das Essen und Trinken können wir leider nicht bewerten, da wir 1,5 Stunden(!) vor der Sperrstunde ZWEIMAL nichts mehr zum Essen oder Trinken bekommen haben.Obwohl der Kellner gerade 4 Pizzen serviert hatte, verwies(!) er uns des Lokals und meinte lapidar:" War haben schon Sperrstunde. Es gibt nichts mehr." Schade , denn eigentlich hat die Pizza gut ausgesehen.

Danke, Mia_zwa!