“Super!”

Minimundus
Platz Nr. 1 von 11 Spaß & Spiele in Klagenfurt
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. August 2014

Ist ganz witzig, jedoch zu diesem Reisezeitpunkt ziemlich viele Familien mit Kindern! Aber damit ist wohl meistens zu rechnen. Ein Besuch ist es auf alle Fälle wert, da die einzelnen Bauwerke wirklich gut nachgebaut sind!

1  Danke, verena_brez!

Bewertet am 10. August 2014

es ist toll, die ganze Welt in kurzer Zeit bereisen zu können. Für Kinder sehr lehrreich, da man nicht überall hinfahren kann, und man somit den Kindern im Kleinformatalles erklären kann. Erstaunlich, mit welcher präzision die ausgestellten Bauwerke errichtet wurden.

1  Danke, Irene B!
Bewertet am 30. Juli 2014

Das Minimundus in Klagenfurt ist eine Weltreise für Jung und Alt. Die Sehenswürdigkeiten sind originalgetreu nachgebaut ( natürlich maßstabsgerecht kleiner) und sehr gut beschrieben.

1  Danke, Dirk H!
Bewertet am 14. Juli 2014

Meiner Frau und unseren beiden Kindern hat der Ausflug ins Minimundus in Klagenfurt sehr gut gefallen. Kann es sehr empfehlen...

2  Danke, andibauerandi77!
Bewertet am 12. Juli 2014

Trotz der vielen Menschen in der 26.000qm großen Anlage, ist fotographieren und Bewundern der 150 Miniaturmodelle berühmter Gebäude der Welt gut möglich. Die Anlagen werden ständig gepflegt. Vermißt haben wir nur den Kölner Dom.

1  Danke, Meldis!