“Die kleine Welt am Whörtersee”
Bewertung zu Minimundus

Minimundus
Platz Nr. 1 von 9 Spaß & Spiele in Klagenfurt
Details zur Sehenswürdigkeit
Lemgo, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Die kleine Welt am Whörtersee”
Bewertet am 3. September 2013

Sollte man sich unbedingt ansehen.Die Sehenswürdigkeiten dieser Welt im Miniaturformat.Ein ereignisreicher Tag mit unheimlich viel Spaß für die Kinder.

Aufenthalt Juli 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 301 "Hilfreich"-
“Weltreise zu Fuß ...”
Bewertet am 2. September 2013

... können Sie in der "kleinen Welt am Wörthersee" unternehmen. Ein Spaziergang weckt sicher auch bei Ihnen Reiselust. Sie und Ihre Familie werden sich sicher die eine oder andere Sehenswürdigkeit dann in GROSs anschauen wollen. Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Auto (liegt praktisch ein paar Meter neben der Autobahn), sehr gute und ausreichende Parkmöglichkeit direkt beim Minimundus, meiner Meinung nach angemessene Eintrittspreise. TIPP: Besuchen Sie Minimundus mit Familie und Freunden und versuchen Sie die kleinen Sehenswürdigkeiten zu erraten (oder wisssen ...). Speisen sollten Sie woanders ! Sie sollten auch den in umittelbarer Nähe befindlichen Reptilienzoo Happ besuchen. Wenn Sie noch Zeit haben fahren Sie auf den Pyramiedenkogel und fahren mit dem Lift auf den neuen hölzernen Aussichtsturm, der 2013 neueröffnet wurde (die "Kleinen - oder bei entsprechendem Mut auch Sie selbst - können mit der Rutsche ins Tal gelangen)

Aufenthalt August 2013
4 Danke, DerLois!
Mühlheim am Main, Deutschland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“eine Weltreise in 3 Stunden”
Bewertet am 2. September 2013

viele der Ausstellungsstücke haben wir im Original gesehen und es war sehr schön, hier diese Miniaturausgaben zu bewundern.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, g_nterf641999!
Leibnitz, Österreich
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“"eine schöne kleine welt auf einen blick"”
Bewertet am 28. August 2013

einzigartig war schon die schön anreise von der steiermark nach kärnten, tolle autobahn gute beschilderung .als wir in minimundus ankamen waren wir total fasziniert von der kleinen welt am wörthersee.auch die preise sind sehr angemessen. ( eintritt wäre mit € 10.-- gerechtfertigt.)
auf alle fälle war es ein wunderschöner tagesausflug. kärnten sieht mich mit sicherheit wieder.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Kurt A!
Klagenfurt, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Die "kleine Welt" am Wörthersee”
Bewertet am 21. August 2013

Die kleine Welt am Wörthersee, wirklich sehenswert, sehr lehrreich für Kinder und natürlich auch für Erwachsene - zur Auffrischung. Tolle Gebäude - mit sehr viel Mühe nachgebaut und gepflegt- wirklich sehr empfehlenswert.
Man holt sich die ganze Welt in Kleinformat zu Füßen und träumt auch später noch davon.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, cds s!