“eine Weltreise in 3 Stunden”
Bewertung zu Minimundus

Minimundus
Platz Nr. 1 von 11 Spaß & Spiele in Klagenfurt
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. September 2013

viele der Ausstellungsstücke haben wir im Original gesehen und es war sehr schön, hier diese Miniaturausgaben zu bewundern.

1  Danke, g_nterf641999!

Bewertet am 28. August 2013

einzigartig war schon die schön anreise von der steiermark nach kärnten, tolle autobahn gute beschilderung .als wir in minimundus ankamen waren wir total fasziniert von der kleinen welt am wörthersee.auch die preise sind sehr angemessen. ( eintritt wäre mit € 10.-- gerechtfertigt.)
auf alle fälle war es ein wunderschöner tagesausflug. kärnten sieht mich mit sicherheit wieder.

1  Danke, Kurt A!
Bewertet am 21. August 2013

Die kleine Welt am Wörthersee, wirklich sehenswert, sehr lehrreich für Kinder und natürlich auch für Erwachsene - zur Auffrischung. Tolle Gebäude - mit sehr viel Mühe nachgebaut und gepflegt- wirklich sehr empfehlenswert.
Man holt sich die ganze Welt in Kleinformat zu Füßen und träumt auch später noch davon.

1  Danke, cds s!
Bewertet am 19. August 2013

Aufgrund von den Bewertungen sind wir hinein gegangen und waren nicht überzeugt. Wie gesagt, es ist schön gemacht mit Mühe und auch Zeitaufwand, aber für 13.- pro Person fand ich es auch teuer. Mir hat es nicht zugesagt....

1  Danke, eierball!
Bewertet am 5. August 2013

dies ist auch das Motto von Minimundus. Dieser Ort ist ein Must bei einem Besuch in Klagenfurt. Die mit unglaublicher Liebe gebauten Gebäude aus aller Welt, ersetzen mich jedes Mal erneut in großes Staunen. Die Anlage gesamt ist auch super gepflegt. Ideal für die ganze Familie.

1  Danke, begoodman!