“"eine schöne kleine welt auf einen blick"” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Leibnitz, Österreich
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“"eine schöne kleine welt auf einen blick"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

einzigartig war schon die schön anreise von der steiermark nach kärnten, tolle autobahn gute beschilderung .als wir in minimundus ankamen waren wir total fasziniert von der kleinen welt am wörthersee.auch die preise sind sehr angemessen. ( eintritt wäre mit € 10.-- gerechtfertigt.)
auf alle fälle war es ein wunderschöner tagesausflug. kärnten sieht mich mit sicherheit wieder.

1 Danke, Kurt A!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Klagenfurt, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Die "kleine Welt" am Wörthersee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Die kleine Welt am Wörthersee, wirklich sehenswert, sehr lehrreich für Kinder und natürlich auch für Erwachsene - zur Auffrischung. Tolle Gebäude - mit sehr viel Mühe nachgebaut und gepflegt- wirklich sehr empfehlenswert.
Man holt sich die ganze Welt in Kleinformat zu Füßen und träumt auch später noch davon.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, cds s!
Burglengenfeld
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Nette Idee”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Aufgrund von den Bewertungen sind wir hinein gegangen und waren nicht überzeugt. Wie gesagt, es ist schön gemacht mit Mühe und auch Zeitaufwand, aber für 13.- pro Person fand ich es auch teuer. Mir hat es nicht zugesagt....

Aufenthalt August 2013
1 Danke, eierball!
Klagenfurt, Österreich
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“In einem Tag um die Welt..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

dies ist auch das Motto von Minimundus. Dieser Ort ist ein Must bei einem Besuch in Klagenfurt. Die mit unglaublicher Liebe gebauten Gebäude aus aller Welt, ersetzen mich jedes Mal erneut in großes Staunen. Die Anlage gesamt ist auch super gepflegt. Ideal für die ganze Familie.

1 Danke, begoodman!
Klagenfurt am Wörthersee
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Minimundus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Es ist ein MUSS bei einem Besuch in Kärnten Minimundus zu besuchen.
Durch diesen Besuch kommt einem die Welt ganz nahe vor und man "bereist" in Kürze alle Sehenswürdigkeiten dieser Erde. Es ist ein Ausflug der sowohl für Kinder als auch für Erwachsene
interessant und lehrreich ist.

Danke, Silvia-Maria1955!