“Die "kleine Welt" am Wörthersee”
Bewertung zu Minimundus

Minimundus
Platz Nr. 1 von 11 Spaß & Spiele in Klagenfurt
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 21. August 2013

Die kleine Welt am Wörthersee, wirklich sehenswert, sehr lehrreich für Kinder und natürlich auch für Erwachsene - zur Auffrischung. Tolle Gebäude - mit sehr viel Mühe nachgebaut und gepflegt- wirklich sehr empfehlenswert.
Man holt sich die ganze Welt in Kleinformat zu Füßen und träumt auch später noch davon.

1  Danke, cds s!

Bewertet am 19. August 2013

Aufgrund von den Bewertungen sind wir hinein gegangen und waren nicht überzeugt. Wie gesagt, es ist schön gemacht mit Mühe und auch Zeitaufwand, aber für 13.- pro Person fand ich es auch teuer. Mir hat es nicht zugesagt....

1  Danke, eierball!
Bewertet am 5. August 2013

dies ist auch das Motto von Minimundus. Dieser Ort ist ein Must bei einem Besuch in Klagenfurt. Die mit unglaublicher Liebe gebauten Gebäude aus aller Welt, ersetzen mich jedes Mal erneut in großes Staunen. Die Anlage gesamt ist auch super gepflegt. Ideal für die ganze Familie.

1  Danke, begoodman!
Bewertet am 5. August 2013

Es ist ein MUSS bei einem Besuch in Kärnten Minimundus zu besuchen.
Durch diesen Besuch kommt einem die Welt ganz nahe vor und man "bereist" in Kürze alle Sehenswürdigkeiten dieser Erde. Es ist ein Ausflug der sowohl für Kinder als auch für Erwachsene
interessant und lehrreich ist.

Danke, Silvia-Maria1955!
Bewertet am 24. Juli 2013

Minimundus ist echt sehenswert für Groß und Klein.
Eine Weltreise auf die besondere Art die wichtigsten Gebäude auf der Welt an nur einem Ort erleben.
Der Großteil der Gebäude ist mit Kinderwagen bzw. Rollstuhl sehr gut erreichbar.
Ein Restaurant ist im Gelände vorhanden also ist auch dafür gesorgt.
Auf jedenfall zum weiterempfehlen

LG Bianca + Familie