Heute geöffnet: 09:30 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Top Personal

Ein sehr freundlicher und top motivierter Spielleiter führte uns (2 Paare) durch abwechslungsreiche ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
hofmandl
über Mobile-Apps
Super Erlebnis!

War mit meiner Freundin im Mission Impossible-Raum. Wir brauchten zwar ein wenig um in Fahrt zu ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
PKPFAP
Alle 45 Bewertungen lesen

Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Klagenfurt
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben den Raum "Diebesgilde" gebucht und waren positiv überrascht. Die Rätsel waren nicht so einfach, dass man gleich die richtige Lösung findet, aber auch nicht so schwer, dass es unmöglich ist zu "entkommen".

Fazit:
Sehr zu empfehlendes Ausflugsziel!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, christiangerold!
Bewertet am 26. Juli 2020

War echt leiwand, gut organisiert und durchdacht, nur empfehlenswert. Auch als Beginner ein super Erlebnis.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Bautechniker!
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Der Riddle Room mag auf den ersten Blick nicht so doll anmuten, hat es aber in sich und wird mit jeder Minute spannender. Hinzu kommt eine super nette Begleitung durch den Gamemaster, die man ob der Schwierigkeiten die auf einen in der „Mission Impossible“ lauern, durchaus in Anspruch nehmen sollte. Schön ist auch, dass wenn man es in einer Stunde kocht geschafft hat, auch noch zusätzliche Minuten bekommt, um die Rätsel zu lösen. Also, ein großer Spaß zu einem fairen Preis!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, holgerp327!
Bewertet am 21. Juni 2020

Wir waren zu Zweit im Raum Mission Impossible.
Es hat uns sehr gut gefallen, Rätsel sind spannend und knifflig.
Personal ist sehr freundlich.
Leider haben wir es nicht in einer Stunde geschafft, aber durften das Spiel trotzdem bis zum Ende spielen.
Das hat uns große Freude bereitet.
RiddleRoom empfehlen wir auf alle Fälle weiter.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, WidoBlitz!
Bewertet am 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut gemachte, spannende Rätsel in aufwendig gestalteter Location mit sehr netter persönlicher Einführung.
Eine gelungene Mission, für die sich sogar sonst schwer motivierbare Teenager begeistern lassen!
Wirklich empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Februar 2020